Suche im Forum:
Suchen



Soll es DeinCraft wieder geben?
Aufjedenfall
  25%
[ 1 ]
Ja, wäre super
  25%
[ 1 ]
Nein, danke
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag04.01.2012 um 07:07 (UTC)    
Titel: [Umfrage] Original DeinCraft

Was würdet ihr davon halten wenn es DeinCraft wieder geben würde? Es sind alle alten Daten noch vorhanden, d.h. die Welt, die Gebäude, die Warps, ect. .

Schreib Kommentare und nehmt an der Umfrage teil.

Fragen die beantwortet werden können, werden beantwortet.


antwort "Nein, danke fehlt" -.-*
wer für nein, danke ist bitte beitrag scheiben

Edit by TransInt: Ich hab die Option mal hinzugefügt Wink
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 04.01.2012, 11:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.01.2012 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
was ist das?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.01.2012 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Die Antworten sind ja mal der größte Quatsch o_O Die lassen ja garnicht die Möglichkeit, NEIN zu sagen
Beitrag04.01.2012 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Wäre geil! DeinCraft war ein cooler Server! Hast du da Möglichkeiten oder weshalb fragst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de