Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: Brauch jemand hilfe mit HP,extras&co

Hallo,
Ich biete einen neuen Service an, ich werden euch mit eurer HP, mit den extras&co beraten und euch auch helfen

Für nahere Info´s schaut einfach mal bei mir vorbei:


www.worldofhomepage.de.tl


Ich freu mich schon auf euren besuch Very Happy Very Happy



LG worldofhomepage.de.tl
Beitrag05.01.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

-VERSCHOBEN- zu Homepage-Bewertung und Promotion.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.01.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Nun ja, ändere ersteinmal deine Rechtschreibung, ansonsten wirkt das recht unprofessionell

Hallo,


Ich will euch hier zeigen , wie ihr Eure HP gestalten könnt,


Bitte gebt mir auch ein Feedback, damit ich weis , wie ich diese seite und meinen Service Satz endet abrupt? Ihr könnt euch auch zur "Kontrolle" eintragen lassen, das Formular Findet ihr

Hier. Ich gebe euch auch Tipps zu eurer HP, zu design und extras. auf wunsch mache ich auch beratungsgespreäche per Skype
obtimieren kann. (???)

Außerdem ist die Seite noch recht leer und der Link auf der Startseite funktioniert nicht.

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de