Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2012 um 00:54 (UTC)    
Titel: HpBk-Interview - Webbrowser

Hallo,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich für HpBk-Interview einen
Webbrowser gemacht. Der Browser ist vollkommen kostenlos und für
jedes Betriebssystem (außer Apple) geeignet.
Damit ich auch etwas verbessern kann, brauche ich ein kleines Feedback von
euch, worüber ich mich auch sehr freuen würde.

Mehr erzähle ich jetzt auch nicht mehr sondern einfach mal downloaden
und ausprobieren. (Download 100% Virenfrei)

Viel Spaß!

Download:
1. Zip Ordner herunterladen
2. Setup.exe starten und Browser installieren!
3. Los legen!

Downloadlink: http://www.homepage-baukasten-dateien.de/hpbk-interview/browser%201.4.zip

Info Seite: http://www.hpbk-interview.de/Webbrowser-.-~-.-Suchleiste.htm


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 08.01.2012, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2012 um 01:14 (UTC)    
Titel:

An sich sehr Nice.
Design find ich recht gut usw.
Ist das nur bei mir so, oder ist das absicht, das ich immer erst auf "Los!" muss und ned Enter drücken kann?
Wenn der Browser ned so langsam währe würd er mir vllt sogar besser gefallen als IE, was zwar ned schwer is, aber trotzdem Top!
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag08.01.2012 um 10:26 (UTC)    
Titel:

lolol-lolol hat Folgendes geschrieben:
An sich sehr Nice.
Design find ich recht gut usw.
Ist das nur bei mir so, oder ist das absicht, das ich immer erst auf "Los!" muss und ned Enter drücken kann?
Wenn der Browser ned so langsam währe würd er mir vllt sogar besser gefallen als IE, was zwar ned schwer is, aber trotzdem Top!


Hallo,

ok, danke für dein Feedback.
Das man auf "Los!" drücken muss ist derzeit noch beabsichtigt. Wird aber in den
nächsten Versionen bzw. Updates gemacht.
Beitrag08.01.2012 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Bitte beschränke dich auf einen Thread.
In diesem Fall also auf deinen Promotion-Thread.

Und zum Browser selber sag ich mal lieber ncihts Rolling Eyes

Außerdem ist Apple keine Betriebssystem Wink

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de