Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2012 um 13:23 (UTC)    
Titel: Bewertung von Website

Hi
wir bräuchten Bewertungen zu unserer Websit sie ist leider noch nicht fertig und ist auch vom Thema her nicht so einfach hoffe auf antworten...
Schon mal danke und liebe Grüße
Beitrag08.01.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wie man sieht gibst du dir sehr wohl mühe jedoch empfehle ich deinen Text besser zu formatieren indem du eventuell Bilder einbaust oder einfach Absätze oder Unterüberschriften einfügst.

Weiters falls du dich schon damit auseinandergesetzt hast oder nicht weise ich darauf hin, dass selbst erstellte Designs, also keine Beispieldesigns, besseren Eindruck auf andere Homepage Baukasten Nutzer macht. Falls du noch zu wenig Erfahrungen damit hast empfehle ich dir ein Design Center wo du andere Designs kostenlos benutzen kannst oder die Homepage: Design-Generator.de.tl
wo du dir ein bisschen aufwendig aber einfach ein Design erstellen kannst.

Design Center:
http://weltallspiele.de.tl/Design-Center.htm

Ich hoffe dir hat meine Kritik geholfen jeder fängt an, wenn du fleißig weiter machst schaffst du Alles. Wink
Beitrag08.01.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de