Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel: Leute können sich Registrieren?

Hey, Baukasten Community!

Ich möchte auf meiner Seite hinkriegen, dass die Besucher sich Regestrieren können und dann verschiedene kleine Spiele spielen können. Ich habe das soweit eigendlich schon hingekriegt, aber ich muss den Besuchern dann ein Account erstellen. Und das ist irgendwie nicht so toll Sad
Natürlich sollen sie sich dann auch einloggen können. Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich freuen, denn ich bin schon ziemllich verzweifelt !

Liebe Grüße

Gut-Gegen-Langeweile.de.tl
Beitrag09.01.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ein Blick in die FAQ würde sich da auf jeden Fall lohnen Wink
Link findest du in meiner Signatur.

-VERSCHOBEN- zu Baukasten Extras

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 09.01.2012, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel: Danke

Danke Wink hat mir geholfen!
Beitrag09.01.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und

-CLOSED-

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de