Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel: Mal wieder ein paar Meinungen

Hallo zusammen,

ich würde gern mal wieder ein paar "externe" Meinungen zu der von mir angelegten Vereinshomepage unserer Fussballmannschaft in Erfahrung bringen.

Wie gefällt Euch die Seite(farbtechnisch, vom Aufbau her....)
Bitte um Kritiken ob nun positiv oder negativ. Hat jmd eine Ahnung, wie man bei Zufallsbildern einstellen kann, wie die Bilder größentechnisch angepasst werden?

Danke für zahlreiche Antworten Wink
Beitrag09.01.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
tolle Seite, mir persönlich gefällt der Inhalt am meisten.
Der Hintergrund ist meiner Meinung nach ein bisschen unpassend.
Das Menü "Nachwuchs hängt über einen anderen Titel, das könntest Du evtl. noch beheben. Sonst eigentlich alles ansprechend und schön.
Gruss
______________
Beitrag09.01.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel:

in welche richtung sollte der hintergrund denn gehen?ich hab schon ne menge probiert und nichts richtig gefunden!

zum thema menü nachwuchs wüsste ich gern genauer was gemeint ist!

danke für die kritik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de