Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel: Anzeige in den Galerien

Hallo allerseits,

in meinem Homepages http://almgarten.info und http://moor-impressionen.de.tl verwende ich dasselbe Design (yellow) und habe dieselben Einstellungen vorgenommen. Trotzdem erscheint in den Übersichten der einzelnen Galerien in der Almgarten-Site nur die Überschrift, bei den moor-impressionen aber auch der Erklärungstext darunter. Wie ist das zu erklären? Eigentlich hätte ich es gerne genau umgekehrt ...

Liebe Grüße
Angie


Zuletzt bearbeitet von moor-impressionen am 12.01.2012, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel:

schwierig sich dort durchzuwühlen, denn du hast ja verschiedene galerien. bitte nächstes mal den genauen link dazu posten und nicht nur den link der seite.

für mich sieht alles normal aus (glaub ich jedenfalls).

schau mal, ob du bei den galerie-einstellungen:

Zitat:
Beschreibungstext zu Bildern anzeigen?
Beitrag13.01.2012 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort. Die Einstellungen in den Galerien sind gleich.

Wieso ist es schwierig, sich dort durchzuwühlen? In den Menüs sind die Galerien doch eindeutig gekennzeichnet ...

Wolltest Du es so? -->

Almgarten: http://almgarten.info/Galerien-d--Insekten%2C-Spinnentiere-und-andere-Gliederf.ue..ss.er/kat-4.htm

moor-impressionen: http://moor-impressionen.de.tl/GALERIEN/kat-1.htm

Dies sind die Ansichten der jeweils ersten Galerie. Die eine zeigt nur die Zahl der Aufrufe, die andere sämtliche Informationen.

LG Angie


Zuletzt bearbeitet von moor-impressionen am 13.01.2012, 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.01.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

dann kann es nur noch an der stelle liegen:

Zitat:
Beschreibungstext der Bilder auf Kategorien-Seiten anzeigen?


das ist bei den einstellungen der galerie recht weit unten.

verwirrend war es übrigens, weil du zusätzlich eine andere galerie drin hast. die führt dann zu einer anderen seite, aber mit gleichem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.01.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Exakt das war der Knackpunkt - vielen Dank für Deine Hilfe! Very Happy

LG Angie
Beitrag15.01.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann vielen Dank an gringo und danke für die Rückmeldung.

Ich schließe dann mal...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de