Suche im Forum:
Suchen



Welche Farbe soll unser neues Design haben?
Rot
  0%
[ 0 ]
Orange
  0%
[ 0 ]
Grün
  33%
[ 1 ]
Lila
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag30.11.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich deiner Webseite. Und zwar wollte ich fragen, ob Du Gema bezahlst?

Lass mich raten.. - Nein. An deiner Stelle würde ich ganz schnell die Videos von deiner Homepage löschen. Du darfst keine Musik von anderen Künstlern abspielen, wofür du keine Gema Lizenz hast.
Außnahme: Es ist deine eigene Musik.

Also falls du nicht bezahlst, lösche alle Videos wie z.B hier:
http://mrquirinho.de.tl/remixversionen.htm


Wenn er die Lieder verändert hat, bzw. stark verändert hat, darf er die benutzen,
was meinst du warum alle Remixe nicht von der Gema blockiert werden?
______________
Beitrag30.11.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich weiß, darf er das nicht. Aber ich will mich da auch nicht streiten. Meinetwegen soll er dies doch abspielen. Aber wenn die Gema etwas dagegen hat, kann es schnell Anzeigen + Bußgelder hageln. Aber dies muss der Webmaster ganz alleine entscheiden.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag30.11.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

soweit ich weiß, darf er das nicht. Aber ich will mich da auch nicht streiten. Meinetwegen soll er dies doch abspielen. Aber wenn die Gema etwas dagegen hat, kann es schnell Anzeigen + Bußgelder hageln. Aber dies muss der Webmaster ganz alleine entscheiden.


Nummersicher wäre, GEMA anmelden Wink
______________
Beitrag01.12.2011 um 06:01 (UTC)    
Titel:

So, das kann ja alles sein, aber ich habe doch die Remixes von Youtube eingebettet.

Und das ist doch erlaubt.
Beitrag02.12.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin jetzt darüber aufgeklärt und ich darf die Remixversionen komplett online lassen.

mfg joshua
Beitrag02.12.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt darüber aufgeklärt und ich darf die Remixversionen komplett online lassen.

mfg joshua


Ja das bist Wink
Beitrag05.12.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Hey Leute,

wie ihr vielleicht wisst, gibts auf meiner Seite einen Award. Da ich diesen nach der Neueröffnung fortsetzen möchte, suche ich noch ein paar Teilnehmer, denn bis jetzt habe ich erst 3 Stück.
Der Award startet am 01.01.12 um 12:00Uhr.

Wenn ihr euch anmelden wollt zur 5.Ausgabe des MRQ-Awards, dann schreibt hier ins Forum oder per PN.
Ich freu mich auf eure Teilnahme Very Happy

mfg joshua
Beitrag25.12.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel: Hey

Hey Leute,
Erstmal wünsche ich ein frohes Fest. Meine Seite ist jetzt sogut wie fertig, nur noch der Sportteil.

Ich suche aber immer noch ein paar Teilnehmer für den MRQ-Award (Januar).
Wenn noch jemand Interesse hat, kann er sich ja hier oder per PN melden.
Oder per E-Mail: mrquirinho@live.de

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.


mfg joshua

_____________________________________________________________
Noch 6 Tage bis zur Neueröffnung 2012!
MRQ Wünscht tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
Beitrag01.01.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Mit 26 Minuten Verspätung ist es soweit! MrQuirinho ist zurück.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschauen und ich freue mich über jedes Feedback.

mfg joshua
Beitrag02.01.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

-------Push------------


Sad Sad
Beitrag02.01.2012 um 21:28 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
-------Push------------


Sad Sad


Soll das so sein?
http://s1.directupload.net/images/120102/gyj5mpo3.png
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag02.01.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ne eigentlich nicht, kannst du vielleicht die ganze Startseite fotografieren?
Und welchen Browser benutzt du?

mfg joshua

Bei mir siehts so aus:

http://www.loaditup.de/files/676399_d44axf72pc.png


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 02.01.2012, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Ne eigentlich nicht, kannst du vielleicht die ganze Startseite fotografieren?
Und welchen Browser benutzt du?

mfg joshua

Bei mir siehts so aus:

http://www.loaditup.de/files/676399_d44axf72pc.png


Ach, eigentlich habe ich einen großen Bildschirm. Ich wollte dir nur mal zeigen,
wie es aussieht bei 1024er Bildschirmen..

Und das hat auch nichts mit Browsern zu tun sondern mit dem Bildschirmen..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag03.01.2012 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hi liebe Leser,

Wenn ihr euch für den MRQ-Award anmelden möchtet, dann müsst ihr das jetzt schon tun, denn es sind nur noch 2 Plätze frei.

Momentan suche ich auch viele Homepagepartner, wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch ja melden.

Aber mein wchtigster Punkt ist, ich suche ein,zwei Homepages, die Werbung für mich auf ihrer Startseite oder in einer rechten Box machen würden.
Bitte per PN melden.

mfg joshua


Zuletzt bearbeitet von mrquirinho am 07.01.2012, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel: Danke

Hi,
ich wollte mich bei allen Besuchern für die Super Neueröffnung von MRQ danken.
Außerdem fehlen nur noch 12 Besuchern zum neuen Rekor, dann hätten wi nämlich schon 6.000 Besucher.

Neuerrungen bis Februar:

- Es wird Designs, Grafiken und nützliche Codes geben
- Es wird eine Aktion namens "MrQuirinho sucht die Superpage" geben.

Eine große Bitte:
Am 15.01.12 nehme ich beim Battlevote von HPBK-Intervie teil und ich würde mich über einen Sieg über Weltallspiele.de.tl sehr freuen, d.h bitte votet für mich.


Euch noch viel Spaß auf meiner Seite und alles Gute

mfg joshua
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de