Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel: Forum-Zeit und Umfragen Problem

Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. In unserem Forum stimmt etwas mit der Zeit nicht. Sie hängt eine Stunde nach. Das heisst, wenn ich jetzt einen Beitrag mache (11:35) wird er als um 10:35 gepostet angezeigt. Weiss jemand wie ich das ändern kann?

Das zweite Problem ist, dass man bei den Umfragen immer wieder abstimmen kann. Wie kann ich das ändern/ Kann man das ändern?

MfG
______________
Euer SF3 Team
Beitrag14.01.2012 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich auch! Es wäre sehr wünschenswert, wenn man es auf sommerzeit/Winterzeit im Adminbereich umstellen könnte... Smile
Beitrag14.01.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe das selbe problem. Ich hoffe es kann jemand helfen DANKE
Beitrag14.01.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.01.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ok... mal sehen, was dann daraus wird! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de