Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel: 200 Besucher Jubiläum :P

Hey,
Vor c.a. 1 Woche haben wir unsere Pforten geöffnet und einen riesen Erfolg gehabt. Alles was wir erreichen wollten haben wir erreicht. Bald kommt unser neuer Header und Hintergrund (Selbstgemacht)! Dann sind wir fertig. Jetzt würde ich mich noch freuen, wenn ihr auf die seite geht und mir eure Meinung entweder unter Kontakt oder hier im Forum. Wenn ihr mehr wollt Erstellt euch einen Gratis Account und genießt die Vorteile, wie Minispiele. Mit freundlichen Grüßen:

www.gut-gegen-langeweile.de.tl

Auf Klicks würde ich mich freuen!

http://www.qpic.ws/images/banner2drd.gif
Beitrag15.01.2012 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Homepage-Bewertungen und Promotion -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.01.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

boah ^^ der Hintergund haut die ja die Äpfel aus den Augen ^^ ich musste ganze Zeit davor mit gekniffenen Augen sitzen !

Sonst is die Seite echt eine feine Idee Wink
Beitrag16.01.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ich bin dabei einen eigenen Hintergrund zu erstellen Wink
Danke für die Rückmeldung !
Beitrag16.01.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
kann es sein das du Layerwerbung eingebunden hast?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.01.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hey!
1.) Der Hintergrund, tut in den Augen weh!
2.) Layerwerbung ist verboten, solang man kein Premiumpaket hat!


MfG Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de