Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel: [Suche] Hilfe bei erstellung eines Designs

Hallo,

ich würde mich gerne darin versuchen ein eigenes Design zu erstellen, bin auf diesem Gebiet noch absoluter Anfänger und suche jemanden der mir hier helfen kann (z.B. per Mail). Ich bin mir oft einfach unschlüssig wie ich etwas anfangen soll bzw. richtig umsetzen kann. Klar gibt es auch google. Aber ich möchte nicht einfach nur alles raus kopieren, sondern würde es auch gerne verstehen! Wink

Desweiteren würde ich jemanden suchen, der mir auch helfen kann, ein vernünftiges Template für Ebay zu erstellen, funktioniert ja auch mit CSS / HTML allerdings hab ich hier auch immer das Problem das sich alle Tabellen usw. verschieben sobald was größer wird! Wink

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Am einfachsten evtl. über PN da es hier im Forum ja doch mal schnell unübersichtlich wird.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Beitrag18.01.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

keiner =(
Beitrag18.01.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hey ich kann dir über meinen TeamSpeak Server helfen wie du TeamSpeak installierst und so findest du hier da steht auch die IP :

http://der-allrounder.square7.ch/viewpage.php?page_id=2


MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag18.01.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

super vielen dank! Wink
Werde ich versuchen *g*

bzw. hast du skype?
Beitrag19.01.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich heiße bei Skype marcweb97

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de