Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel: Header! - Könnt bitte jemand...?

Tut mir leid, falls das doch irgendwie falsch ist, in welchem Forum es landet Embarassed ! Ist mein erster Beitrag in diesem Forum.


Also mein Anliegen ist, dass ich gerne jemanden hätte, der mir ein Header zum Design "Red" macht.
Es sollte da irgendwie schön, aber Aussagekräfftig "Force" draufstehen (meinetwegen auch mit ein wenig Verzierung).

Ich hätte es gern selber gemacht, habe aber nicht genügend Erfahrung in Sachen Bilder-Programmen.


Naja, ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet. Rolling Eyes
Beitrag17.01.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal zu "Ich suche".

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.01.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.01.2012 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Woah, das sieht geil aus! Shocked (Sorry, für meine Jugendsprache ^^')

Vielen Dank. Das passt perfekt zu dem Force, was ich mir vorstelle.
Beitrag18.01.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Bitte schön, freut mich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de