Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel: header schon da aber mann sieht habe es nicht drauf hilfe!!!

Hi liebe community ich brauche hilfe bei meinem header(kann das nicht ansehnlich leider)!
ich habe schon einen gemacht aber ich finde er passt nicht andere sagen das selbe und leider finde ich niemand der es besser kann vieleicht könnt ihr mir helfen?
im grundsatz passt er schon aber wir alle hätten in gerne schöner!

ich habe hier schon ein beispiel:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/clanheaderfinish.png

wer unsere HP mit dem header mal sehen will hier ist der link:
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Homebase.htm
die sachen wie csl, call of duty, xbox und gamebattles sollte auch dabei sein wenn ihr das nicht könnt lasst platz zum hinzufügen das bekomme ich auch noch hin !
und natürlich muss "German Tactical Commando Elite" drin stehen das sind wir ja!
vielen dank schon mal im voraus Smile
GTCE Bloodbath


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 17.01.2012, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

achja bevor ich es vergesse es sollte natürlich auch irgendwie klein oder gross als fahne oder land irgendwie "deutschland" im hintergrund haben da wir ja ein deutscher multigamerclan mit ziemlich deutschen namen sind!
und 3-D wäre auch cool aber sowas raff ich gar nicht !


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 17.01.2012, 23:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.01.2012 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Hey habe dir mein Angebot per PN geschickt ich hoffe damit wäre das Problem dann gecklärt.

MfG
Marcwb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag24.01.2012 um 02:26 (UTC)    
Titel:

super gemacht! klasse design! dankeschön Very Happy
Beitrag30.01.2012 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe du bist mit dem was ich da fabriziert habe zufrieden. Ne Spaß bei Seite ich denke das Design kann sich sehen lassen :

http://german-tactical-commando-elite.de.tl/

Wer auch ein Design gecodet haben will meldet sich einfach bei mir mit einer Privaten Nachricht.


@MOD: Ich denke das Thema kann geschlossen werden.
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de