Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel: Umfrage auf Homepage integrieren

Hallo,

ich suche ein Umfrage-Tool bzw. nen Code, um eine Umfrage auf meiner Homepage zu integrieren.

Dabei sollten nicht nur zwei mögliche Antworten zur Auswahl stehen, sondern
gleich 14.

So etwas wie in der folgenden Umfrage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=105954&highlight=abstimmung

Ich habe rumgegoogelt bis zum Abwinken, doch nichts gefunden.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 21.01.2012, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was spricht gegen das Extra?

- verschoben, nach Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.01.2012 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Umfrage unter "Extras" etwas dürftig.

Wäre toll, wenn ich 14 oder mehr kleine Grafiken auf die Umfrage-Seite platziere
und die Befragten müssen nur auf eine Grafik klicken und weiter unten wird eine Diagramm mit dem Ergebnis sichbar.

So, oder so ähnlich sollte es schon sein.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de