Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel: DESIGNER CODER GESUCHT (WIRD AUCH BEZAHLT)

Ich suche ein coder der mein design coden
kann fürs coden wird auch bezahlt bitte melden
Beitrag11.01.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Wir würden dir eines erstellen: http://weltallspiele.de.tl/Service-Bereich.htm
Beitrag11.01.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

-VERSCHOBEN- zu Ich Suche.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.01.2012 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Ich erstelle dir ein Design und ich will dafür auch nur eine Sache und zwar ein Dankeschön Smile Aber erst wenn es fertig ist;) Also schreib mir eine Private Nachricht in der drinsteht was für Farben drin sein sollen was auf dem Header stehen soll und was sonst noch alles hält dazugehört.

Mit freundlichen Grüßen
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag21.01.2012 um 10:30 (UTC)    
Titel:

marcweb1 hat Folgendes geschrieben:
Ich erstelle dir ein Design und ich will dafür auch nur eine Sache und zwar ein Dankeschön Smile Aber erst wenn es fertig ist;) Also schreib mir eine Private Nachricht in der drinsteht was für Farben drin sein sollen was auf dem Header stehen soll und was sonst noch alles hält dazugehört.

Mit freundlichen Grüßen
Marcweb1


Gutes Angebot nimms an soetwas gibts nicht oft. Jedoch würden wir uns trotzdem freuen wenn du es bei uns machen lässt. Neuer Link: Weltallspiele.de.tl/Service.htm
Beitrag21.01.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel: Re: DESIGNER CODER GESUCHT (WIRD AUCH BEZAHLT)

anime-topliste hat Folgendes geschrieben:
Ich suche ein coder der mein design coden
kann fürs coden wird auch bezahlt bitte melden


Hallo,
Ich würde das gerne übernehmen. Schicke mir einfach mal das Design zu. Alles weitere über PN.

Mit freundlichen Grüßen,
www.Extro-Design.de
Beitrag23.03.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

An einen Moderator:

Ich denke das Thema kann geschlossen werden da ich immer noch keine Rückmeldung bekommen habe.

MFG
Marcweb1
______________
Marcweb1....ist einfach anders
Beitrag23.03.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

marcweb1 hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das Thema kann geschlossen werden da ich immer noch keine Rückmeldung bekommen habe.

Es haben sich aber auch andere gemeldet.
Dieses Thema wird dann geschlossen, wenn der TO das möchte.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de