Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HomePage??

Hi,
hier ma eine Frage wie findet ihr meine HomePage???
Ich hab sie noch nicht so lange Very Happy Laughing
Also sie heißt www.sport-themen.de.tl geht doch ma rein und tragt euch ins Gästebuch ein!!!

MfG
Kevin
Beitrag31.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

gut, aber bei manchen seiten musst du noch arbeiten, z.b. weiße schrift auf weißen Hintergrund geht nicht.
Sonst ist die Homepage aber echt spitze Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag01.01.2007 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Tolle Homepage, doch was mich stört, ist dieses olle Gif, oder was immer das ist, im Hintergrund auf der Startseite, das stresst einen so. Shocked

Aber ein großes Lob wert ist ja der Hintergrund zu Volleyball, Fußball etc.
Das sind tolle Effekte...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de