Suche im Forum:
Suchen



Wollen Sie das alte Design wieder?
Ja
  57%
[ 4 ]
Nein
  28%
[ 2 ]
Mir egal
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag26.01.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Heute, Donnerstag (26.01.) ab 14 Uhr gehts mit Free-Award in die nächte Runde. Ich würde mich für einige Stimmen von euch freuen.

Hier findet ihr das Battlevote: http://hpbk-interview.bplaced.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=78


Danke!


Hallo,

wie Free-Award leider schon vorrausgenommen hat, geht es nun weiter mit dem
Battlevote. Spieltag 26.01.12 in der Community!

http://hpbk-interview.bplaced.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=78

Achso, bitte diesen Thread nur für Feedback und Fragen verwenden, um
"anzufeuern" ist die Community und die Unterseite "Battlevote" auf der Homepage da!
Beitrag29.01.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nachdem das Liga-System beim Battlevote abgeschlossen ist.
Ist nun der weitere Matchplan online!

http://www.hpbk-interview.de/Matches.htm

Viel Erfolg!



Ausgeschieden: HpBk-Templateworld und HpBk-Bundesliga - Danke fürs Teilnehmen!
Beitrag31.01.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

morgen geht es wieder mit dem Battlevote weiter. 6 Seiten und 4 kämpfen um den
Einzug ins Halbfinale! http://hpbk-interview.de/Matches.htm

Außerdem wurde ein neues Kontaktformular eingerichtet... noch schnellerer Support
noch besserer Überblick! http://hpbk-interview.de/Kontakt.htm

Dann viel Spaß!
Beitrag02.02.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aufgrund eines technischen Fehlers, musste nun eine neue Community erstellt
werden. Dann wünsche ich viel Spaß!

http://hpbk-interview.square7.ch/index.php?page=Index

MfG
Beitrag05.02.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Jetzt bis ca. 21 Uhr - der Einzug ins Halbfinale!

3 Seiten kämpfen um den letzten Platz im Halbfinale...

http://www.hpbk-interview.de/Battlevote.htm
Beitrag06.02.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nun ist mal wieder soweit. Der letzte Matchplan wurde nun für das Battlevote
im Jahre 2012 online gestellt. 4 Homepages kämpfen nun um den Einzug ins
Finale und um Platz 3.

Die Matches werden am 09.02, sowie am 11.02 und am 12.02 ausgetragen.
Dann viel Erfolg!

http://www.hpbk-interview.de/Matches.htm

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an alle Teilnehmer beim Battlevote 2012.
Das nächste Battlevote wird zwar erst wieder ab dem 06.01.13 starten aber das Jahr
auf HpBk-Interview ist ja noch lange genug. Es werden euch auch weiterhin Aktionen
erwarten. Also Danke an alle!
Beitrag08.02.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel: HpBk-Interview - Gegen ACTA!

Hallo,

das Intro wurde nun mit der ACTA-Demo von HpBk-Interview geändert.
Alle Infos von und über das Thema ACTA stehen im Intro und was HpBK-Interview
für eine Meinung hat.

Aber ok, morgen geht es ja wieder weiter mit dem Battlevote.
Das Halbfinale steht nun an...
Match 01 von 14-17 Uhr
Match 02 von 17-21 Uhr!

Bis bald!
Beitrag11.02.2012 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2012 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

HpBk-Bilderview.de.tl ist eine neue "Plattform" bei der du deine besten
Schnappschüsse hochladen und mit anderen teilen kannst. Die Bilder können
dann von den anderen Usern kostenfrei gedownloaded werden und sorgenfrei
verwendet werden.

http://hpbk-bilderview.de.tl/


Außerdem...

HpBk-Interview.de wird in der nächsten Woche nicht aktualisiert.
Das heißt, das keine Anfragen beantwortet werden, kein Support, keine aktualisierungen
an der Homepage!

Bis bald...
Beitrag15.03.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Community,

bin nun aus meinem geistigen Urlaub wieder zurückgekehrt. Und habe nun mal
wieder einen Blick auf die Homepage geworfen. Kaum bin ich drauf, schon fallen
mir einige Fehler auf, die sich leider eingeschlichen haben.

Zum einen gibt es große Probleme mit dem Kontaktformular, zum anderen sind
die Grafiken teilweise schon alt und müssen unbedingt mal aktualisiert werden.
Dies wird nun in den nächsten 24h geschehen.

Ebenfalls ist wieder eine neue Aktion, die über mehrere Wochen laufen wird,
in Planung. Genaueres in den ersten April Wochen. Denn wie gesagt, es ist alles
derzeit in Planung und steht noch nicht vor der Onlinestellung.

Dann werden einige Tester für einige neue Funktionen auf der Homepage
gesucht, wer interesse hat, soll sich dann bitte hier im Baukasten melden. Ganz
umsonst, braucht derjenige dies natürlich auch nicht tun.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage an alle...
Soll es eine Osteraktion auf der Homepage geben?

Das wars fürs erst Mal, weitere Informationen werden in den nächsten Tagen anstehen.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 15.03.2012, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ja, es soll eine Osteraktion geben Wink

lg mrq
Beitrag06.04.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Homepage bleibt nun geschlossen und wird nicht mehr weitergeführt!

Warum?

Da ich in dieses Projekt leider keine Zeit investieren werde bzw. kann

Gibt es ein anderes Projekt?
Ja, ich baue mir gerade meine Homepage bei Strato auf!
Beitrag06.04.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Also ich finds Schade Neutral
Beitrag07.04.2012 um 11:56 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Also ich finds Schade Neutral


so ist es nun - leider!
Allerdings könnt ihr mich hier weiterhin "antreffen"
http://marcleonschwarzer.com/

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de