Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2012 um 10:14 (UTC)    
Titel: Wartungsmodus

Ich würde gerne dieses Bild http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/intro1.png in den Vordergrund stellen, also über die komplette page, sodass man nichts mehr anklicken kann. Ist das möglich?
Danke Gruß
Beitrag31.01.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal so:
Arrow Bei "Text über dem Design" folgendes einfügen (ganz am Anfang):
Zitat:
<div style="width:100%; height:100%; background:url(http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/intro1.png) right bottom; z-index:9999;">

Arrow Und bei "Text unter dem Design" ganz am Ende:
Zitat:
</div>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ja, so hatte ich das auch schon probiert, leider bleibt das im Hintergrund. Danke trotzdem!
Gruß
Beitrag31.01.2012 um 11:28 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Ja, so hatte ich das auch schon probiert, leider bleibt das im Hintergrund.

Dann füge mal folgendes im "Text unter dem Design ganz am Ende ein:
Zitat:
<div style="width:100%; height:100%; background:url(http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/intro1.png) right bottom; z-index:9999; position:absolute; top:0px; left:0px;"></div>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Super funktioniert schon fast, ist leider nur bis zur Hälfte des designs und wird auch nicht ganz dargestellt.
Beitrag31.01.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div style="width:100%; height:100%; background:white url(http://img.webme.com/pic/f/floorball-tetenbuell/intro1.png) right bottom; z-index:9999; position:absolute; top:0px; left:0px;"></div>

Soo, nächster Versuch Rolling Eyes

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.01.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Okay nun funktionierts! Musste "right bottom" zu "top left" ändern!
Vielen Dank =)
Gruß, schönen Abend noch!
Beitrag31.01.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de