Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel: LippDesign24 geht nicht gibts nicht !

LippDesign 24 die neue Design Seite für den Homepage Baukasten !
Bittet dir : Kostenlose Homepage Baukasten und Css Design , Premium Designs für den Homepage Baukasten und Css Grafiks und vieles mehr ! Die Seite wird ausschließlich von Ausgebildeten Designern geführt . Wir hoffen euch gefällt das neue Design Tool für den Homepage Baukasten ! In diesem Forum werden dann immer die neusten News zu LippDesign24 gepostet.

Url : Lipp24.de.tl

Viele Grüsse
Das 13 Köpfige Lipp Team
______________
-LippDesign24 geht nicht gibts nicht !


Zuletzt bearbeitet von tom-fm-radio am 03.02.2012, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

warum postest du schon, wenn es noch nichts gibt?

http://Lipp24.de.tl

nicht mal euer design ist fertig.

ist den "ausgebildeten designern" noch nicht aufgefallen, dass euer hintergrundbild zu klein ist? sollten jüngere leute dort mitwirken, dann trifft das "ausgebildet" ja nicht zu, ihr solltet also alle schon erwachsen sein. vielleicht ist auch einer dabei, der mal die ganzen rechtschreibfehler auf der home-seite entfernt.

da bin ich mal gespannt was das hier wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.02.2012, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2012 um 08:12 (UTC)    
Titel: Re: LippDesign24 geht nicht gibts nicht !

tom-fm-radio hat Folgendes geschrieben:
LippDesign 24 die neue Design Seite für den Homepage Baukasten !
Bittet dir : Kostenlose Homepage Baukasten und Css Design , Premium Designs für den Homepage Baukasten und Css Grafiks und vieles mehr ! Die Seite wird ausschließlich von Ausgebildeten Designern geführt . Wir hoffen euch gefällt das neue Design Tool für den Homepage Baukasten ! In diesem Forum werden dann immer die neusten News zu LippDesign24 gepostet.

Url : Lipp24.de.tl

Viele Grüsse
Das 13 Köpfige Lipp Team


Hallo,
Ich finde alleine an deinem Text hier im forum merkt man das du keine Ausbildung als Webdesigner bzw. Mediengestalter hast, den dafür braucht man mindestens Mittlerereife und mit diesem Abschluss sollte man richtig schreiben können.

Ausserdem habe ich mir euer Design mal angeschaut, ein fertig Ausgebildeter Mediengestalter würde niemals so unsauber arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
www.Extro-Design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de