Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2011 um 17:33 (UTC)    
Titel: Thats My-Life

Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber meine HP erst jetzt wieder aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.
Bitte sagt mir, was ich anders/besser machen sollte und was ihr von dieser Page haltet. Ist ne HP über mich und mein Tun, soll aber nicht wie nen Blog sein.
Mfg
Tim K.


Zuletzt bearbeitet von tim-koerdel am 10.12.2011, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Layout also die Formtierungen wie Groß der Text, Bilder,.. dargestellt werden noch ein wenig überdenken. Ist ein bisschen groß und ungeordnet. Wink

Zusätzlich empfehle ich dir ein anderes Design:
Hier kannst dir eines kostenlos abholen:
Code:
Weltallspiele.de.tl/Design-Center.htm


Oder hier eines anfertigen:
Code:
Weltallspiele.de.tl/Service.htm


Sonst eig ganz gut Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de