Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2012 um 21:38 (UTC)    
Titel: musik player

ich möchte ein musik player in meine homepage einfügen hab ihr vieleicht eine gute seite wo man dann denn html code bekommt dafür?

aso und eventuell noch eine seite wo ich es hoch lade ich habe denn song bis jetzt erst auch meiner festplatte!

lg
Beitrag06.02.2012 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal in den Bereich Musik. Dort schaust du dir dann mal die als Wichtig markierten Threads an, beachtest das FAQ und machst bekanntschaft mit der Suchfunktion.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de