Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite?
Gut
  0%
[ 0 ]
Nicht Gut
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel: AAAA: Gratis Chat!

Ich habe einen gratis Chat eingerichtet, der ziemlich simpel ist. Ihr könnt dort Chatten, Freunde treffen oder Freunde finden! Alles ohne Anmeldung und völlig kostenlos! Schaut einfach mal vorbei!!

Arrow xnis.de.tl
Beitrag07.02.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Naja.. Ich empfehle dir ein besseres Design und vor allem: Gib' ein paar Funktionen deines Chats an, sonst registriert sich niemand!

Denn sonst gibt es ja auch noch z.B. "Webkicks" etc.

lg
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag08.02.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

centuryentertainment hat Folgendes geschrieben:
Naja.. Ich empfehle dir ein besseres Design und vor allem: Gib' ein paar Funktionen deines Chats an, sonst registriert sich niemand!

Denn sonst gibt es ja auch noch z.B. "Webkicks" etc.

lg


Hab das mit dem Design ausprobiert funktioniert aber nicht so wie ich es möchte Very Happy
Beitrag08.02.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich denke, dass eine Art Testzugang ganz gut wäre, um mal zu schauen, was das bei dir überhaupt so für ein Chat ist Smile Einfach so anmelden wollen sich viele nicht.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de