Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2012 um 17:47 (UTC)    
Titel: Speicherplatz Musik welcher ist super?

Hallo,

Ich habe schon hier im Forum nach Musik Speicherplatz gesucht,aber nicht einen gefunden der noch keinen Anbieter gefunden der noch aktiev ist.

Ich habe das Format als MP3 vor mir liegen,aber weiss jetzt nicht wie es weitergeht?
Beitrag02.01.2012 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe mal nach ich suche. Als kleiner Tipp. Schau mal im Bereich Musik bei den als wichtig markierten Threads. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag05.01.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Naja, da ist dann ersteinmal die Frage, was du damit machen möchtest..
Willst du die Musik nur irgendwie Online Speichern?
Dann würde ich Dropbox empfehlen, oder einen anderen Cloud Anbieter...
Wenn du allerdings deine Musik für andere auf deiner Webseite Anzeigen möchtest, sieht das schon anders aus. Dann ist die Frage ob du die Rechte daran Besitzt die Musik jedermann zur Verfügung zu stellen.
Beitrag05.01.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie onlinespeichern willst empfehle ich einen Webspace. Da gibt es sogar kostenlose Anbieter wie zum Beispiel: bplaced.net, funpic.de oder square7.de

Wenn du sie online stellen willst, solltest du Gema bezahlen, wird sonst Teuer. (:
______________
www.irondash.de
Battlefield 3, CS:S, LoL und Fifa Clan!
Thema im HPBK http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=773000#773000
Beitrag09.02.2012 um 19:16 (UTC)    
Titel:

falls du immernoch suchst,
ich nutze www.DropBox.Com und kann nur gutes darüber sagen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de