Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2012 um 10:36 (UTC)    
Titel: Design umcoder

hallo ihr lieben

ich habe mal ein frage ich habe ein design von poddi und würde gern da noch ein klapp menü einfügen nur weis ich nicht wie ich das mache


ich hoffe einer kann mir dabei helfen denn poddi hab ich angeschrieben da kamm aber noch nix zurück Neutral


Zuletzt bearbeitet von terster am 15.02.2012, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2012 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ist zwar das was ich suche aber ich hätte wohl lieber dazuschreiben sollen das das ganze in der navi sein soll. sorry war mein fehler Embarassed
trotzalle dem danke vielleicht kannste mir ja jetzt richtig helfen Cool
Beitrag13.02.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

terster hat Folgendes geschrieben:
ich hätte wohl lieber dazuschreiben sollen das das ganze in der navi sein soll. sorry war mein fehler

Was meinst du damit? Eine Erklärung, die aus mehr als einem Satz besteht, wäre von Vorteil.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ich würde gern ein button in der navileiste machen wo wenn drauf klickt sich nach unten mehre unterseiten öffnen ich hoffe das es jetzt verständlich war denn anders weis ich niht wie ich es beschreiben soll.

mlg terster
Beitrag14.02.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Verwende doch einfach die standard Navi, dort kannst du dann im Seiteneditor einstellen, dass eine Seite unterseite einer andern ist.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel:

wie ich oben schon sagte würde ich aber das design von poddi benutzen und noch dazu ein klapp menü benutzen. ich hoffe das mir einer von euch dazu ein code geben kann.
Beitrag14.02.2012 um 22:24 (UTC)    
Titel:

dafür brauchst du kein code du must folgendes machen

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow Neue seite hinzufügen
Arrow Hauptseite Klicken
Arrow Unterseite von Test zbs. auswählen

und zack wenn du in der navi klickst von der unterseite dann siehst du da
deine unterseite Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 14.02.2012, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2012 um 22:34 (UTC)    
Titel:

terster hat Folgendes geschrieben:
wie ich oben schon sagte würde ich aber das design von poddi benutzen und noch dazu ein klapp menü benutzen. ich hoffe das mir einer von euch dazu ein code geben kann.

Das kannst du ja benutzen. Du musst einfach nur statt deiner jetzigen die standard Navigation einbauen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 23:08 (UTC)    
Titel:

und wie ändere ich dies ?

muss ich da jetzt das design um schreiben ?

Wenn ja darf ich das überhaupt machen ?
Beitrag14.02.2012 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Da hast du mehrere Möglichkeiten.
Du kannst deine jetzige Navigation rauslöschen und versuchst deine Html Elemente entsprechend zu verschachteln.

Die bessere Variante ist, das Design auf die vorgegebenen Elemente umzucoden. Hierfür findest du hier ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134833
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.02.2012 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Shocked oh ha ich hab gedacht das das einfach wäre jetzt stehe ich vor einem problem ich kann das mit dem coden nicht. wer von euch lieben kann mir dieses coden
Beitrag15.02.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe den Thread mal nach ich suche.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de