Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
cool
  16%
[ 1 ]
ganz ok
  0%
[ 0 ]
geht so
  50%
[ 3 ]
voll doof
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag13.02.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel: raffaela-4.de.tl

Ich möchte euch meine Seite raffaela-4.de.tl vorstellen also ich will auch gar nicht viel schreiben schaut euch die Seite doch einfach enmal selber an und schreibt im HOME wie euch die Seite gefällt und ab 27.2. könnt ihr auf Brainice.de.tl für meine Seite abstimmen un wenn ihr auf das Bild im Home auf raffaela-4.de.tl klickt kommt ihr auf die Seite zum abstimmen. Ihr könnt mir selbstverständlich auch eine E-mail mithilfe des Kontaktformulars schreiben.
Beitrag13.02.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr um deine Seite kümmern, nicht nur einmal pro Monat?
Beitrag13.02.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel:

http://raffaela-4.de.tl/Chat.htm hat Folgendes geschrieben:
Zum Chatten mit Leuten von: raffaela-4, mcs-raffael und Brainice.

Question

Mir ist die Seite jedenfalls zu bunt.
Und für 13 Monate seit der Erstellung findet sich dort auch ganz schön wenig Inhalt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.02.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Naja, eigentlich hat sie ja nur 13 Stunden daran gearbeitet xD
Jeden Monat eine!

--> Spaß, aber du hast wirklich recht!
Beitrag13.02.2012 um 15:32 (UTC)    
Titel:

1) ich ändere sie nicht 1mal pro monat
2) die sollte so bunt nein weil das design auch ein regenbogendesign ist
3) ich weiß es ist wenig drauf ich hatte auch mal spiele und mehr forums und mehr chats und alles mögliche das hab ich dann aber gelöscht weil es unnötig war und es eh keiner verwendet hat
Beitrag13.02.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ja, aber so wie es jetzt ist passt das auch nicht...
Beitrag13.02.2012 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ihr könnt eh in mein gästebuch schreiben und ihr könnt auch abstimmen bei der umfrage hier und so
Beitrag13.02.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

was gefällt dir leicht nicht???
und ausserdem ich hatte schon mindestens 5 verschiedene designs auf meiner seite hab ich immer umgeändert wei brainice gesagt hat, dass dieses design scheiße is
Beitrag13.02.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
ihr könnt eh in mein gästebuch schreiben und ihr könnt auch abstimmen bei der umfrage hier und so


Aber ich komm doch nicht auf deine HP, um ins Gästebuch zu schreiben und danach wieder zu gehen...
Beitrag13.02.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

wart ihr schon mal auf brainice da kann man auch nichts anderes als ins gästebuch zu schreiben bei mir kann man wenigstens chatten aber auf brainice.....
Beitrag13.02.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Wir haben wenigstens Ahnung!
Beitrag13.02.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
wart ihr schon mal auf brainice da kann man auch nichts anderes als ins gästebuch zu schreiben bei mir kann man wenigstens chatten aber auf brainice.....


Die Kritik hier ist an dich gerichtet, nicht an brainice oder sonst wen.

Und seh nicht als Standpauke, sondern nehms als Ratschlag und veränder deine Seite doch ein bisschen Wink
Beitrag13.02.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

also ich sehe das eher als "deine seite is scheiße mach eine besssere ich meine so ne scheiße hab ich ja noch nie gesehen" also ja jetzt weiß ich wie du das meinst und können wir bitte im gästebuch die ratschläge schreiben und wenn du es als ratschlag siehst dann sag mir doch wie du sie besser machen würdest und schreib auch mal was du an meiner seite positiv findest
Beitrag13.02.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Am schönsten finde ich auf deiner Seite:
--> DIE WERBUNG xD
Beitrag13.02.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

raffaela-4 hat Folgendes geschrieben:
also ich sehe das eher als "deine seite is scheiße mach eine besssere ich meine so ne scheiße hab ich ja noch nie gesehen" also ja jetzt weiß ich wie du das meinst und können wir bitte im gästebuch die ratschläge schreiben und wenn du es als ratschlag siehst dann sag mir doch wie du sie besser machen würdest und schreib auch mal was du an meiner seite positiv findest


Positiv: Gästebuch, Chat
Negativ: Zu wenig

.......Wink

Jetzt änder halt was, mach mehr auf deine Seite und dann sagste hier Bescheid...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de