Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2012 um 17:34 (UTC)    
Titel: Jetzt noch Platz sichern - Weltuntergang!

Hallo,

schaut mal hier, das erklärt eigentlich alles:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120857659082

Eigentlich total unnötig!
Beitrag14.02.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Geil finde ich:
Zitat:
Was passiert, wenn ich Lust auf Pizza bekomme? Kann ich mir da was liefern lassen und ist für diesen Fall auch ein Spalt zum Durchreichen der Pizza durch die Tür vorhanden? Oder ist ein Steinofen im Bunker vorhanden?

Laughing

Naja, wenn er seine 400 Tickets los wird, hat er alles richtig gemacht. Es gibt ja auch Leute, die bei Astro TV anrufen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.02.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Naja, das hat ja wohl noch mehr Sinn, als die letzte EHEC-freie-Gurke oder das "Schwarzes Loch Futter". Schließlich vermietet er nur Zimmer in seinem Bunker, das gibt's auch unabhängig vom "Weltuntergang" als außergewöhnliches Hotel.

Nur: Was bringt es einem im Bunker zu hocken, wenn die Welt untergeht? Ist der Bunker davon denn nicht auch betroffen? Shocked
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag14.02.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

@ freefunstuff: Naja mann weiß ja nicht wie der Weltuntergang passiert xD
und naja wenn die erde hoch geht or so dann ist nartürlich das schwachsinn xD
weil dann geht der bunker mit drauf Laughing
______________
Beitrag14.02.2012 um 19:45 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
@ freefunstuff: Naja mann weiß ja nicht wie der Weltuntergang passiert xD
und naja wenn die erde hoch geht or so dann ist nartürlich das schwachsinn xD
weil dann geht der bunker mit drauf Laughing


Nein der Bunker bleibt da, der schwebt dann noch im Weltall... Mr. Green
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag14.02.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

haha währe doch nice xDDDD
______________
Beitrag14.02.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das Angebot wurde leider inzwischen entfernt...

Schade eigentlich, hätt ich mir gern angesehen Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.02.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel:

ohja vorallen welche dummen leute sowas sich dann kaufen xDDDD
aber schade hätte besimmt noch was zu lachen gegeben in den tagen xD
______________
Beitrag15.02.2012 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Mist zu spät - Angebot entfernt - shit wollte auch mal ablachen Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.02.2012 um 08:38 (UTC)    
Titel:

für nehn 20m² 500¤ meine ich wahr das xDDD
______________
Beitrag15.02.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Uberleben-Tag-nur-55-Platze-/120859944429?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item1c23d065ed

So was in der Art? Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.02.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ja genau Laughing
______________
Beitrag15.02.2012 um 09:11 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
http://www.ebay.de/itm/Weltuntergang-21-12-2012-Uberleben-Tag-nur-55-Platze-/120859944429?pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item1c23d065ed

So was in der Art? Mr. Green

Gruß,

TransInt


GEKAUFT Mr. Green echtes Schnäppchen

hab noch nen Platz ergattert vorallem wegen dem Mitternachtsfeuerwerk - gröhl
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 10:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2012 um 09:13 (UTC)    
Titel:

haha wer sich das kauft ist schon ein bisschen dumm Mr. Green
______________
Beitrag15.02.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
haha wer sich das kauft ist schon ein bisschen dumm Mr. Green


bisschen Question schon ziemlich hochgradig oder ganz und gar hirnlos Mr. Green

.....und das ist der Oberknaller aus dem Ebayangebot:

Frage:
Hallo, ich habe einige Fragen zum Artikel: Wo ist Ihr privates Reich? Was für eine Verpflegung wird es geben? HP? All in? Wie viel Quadratmeter stehen pro Person zur Vefügung? 15.02.12

Antwort:
Das private Recih befindet sich im Ruhrgebiet über den Dächern von Recklinghausen. Verpflegung wird ein reichhaltiges Buffet sein inkl. alkoholischer Getränke und Spirituosen. Es handelt sich um ein zusammenhängendes Reich von über 150m2 wo jeder sich sein eigenen Raum oder Bereich beziehen kann Smile

ja klar über den Dächern Mr. Green Mr. Green und reichlich alkoholische Getränke, da kann man sich zumindest richtig zugießen aus Frust über die Verarsche Mr. Green
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.02.2012, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de