Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel: allgemeine Fragen zu der funktion von CCS

Hallo,
ich möchte mein Design ändern, sodass die Seite profesioneller aussieht. Deswegen habe ich ein paar allgemeine Fragen:

Question Kann ich generell zB das Design Iceblue verwenden und dieses grundlegend verändern?
Question Setze ich hierzu den von mir gestalteten CCS-Text einfach in das Feld (über dem Design)?
Question Verändere ich durch das CCS mein komplettes Layout, dh kann ich meine Seiten wie gewohnt über "Seiten hinzufügen/ändern" gestalten und diese passen sich automatisch an CCS an?
Question Was ist der Unterschied zu CCS-Design bei der Design-Auswahl?
Question Kann ich das Layout von zB Iceblue vergrößern, sodass es die ganze Internetseite ausfüllt und nicht nur so verloren in der Mitte sitzt?
Question Kann ich die Werbung auch unter dem Design positionieren?

Wahrscheinlich habe ich noch viel viel mehr fragen, aber das solls fürs erste gewesen sein. Schon mal vielen Dank für die Beantwortung meiner zahlreichen Fragen, Grüße Wink
Beitrag17.02.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

dort ein code zum kompletten ausfüllen des monitors.

nein, die werbung muss oben bleiben.

wenn du den code anpassen möchtest, dann mach es so:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

hier noch ein hinweis zum header:

http://designcodes.de.tl/Header.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.02.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Arrow Du kannst auch Iceblue grundlegend verändern.
Arrow Den Code fügst du folgendermaßen in "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
Hier der CSS-Code
</style>

Arrow Und du kannst deine Seiten wie gewohnt bearbeiten, keine Sorge Wink

Die Werbung muss allerdings, wie Gringo schon gesagt hat, oben stehen bleiben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de