Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel: Ich benötige...

Hallo,
deine bisher erstellten Logos sprachen mich sehr an. Würdest du eventuell ein Logo für unsere Homepage von einem Dartclub entwerfen?

Ich stelle mir eine Dartscheibe im Hintergrund vor, mit 2 gekreuzten Dartpfeilen. Davor sollte der Schriftzug "Dürrenbergfighters" zu sehen sein. Sollte eine moderne Schriftart sein.

Wär echt der Hammer wenn du das hinkriegen würdest!

Gruß
Beitrag06.02.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja, ich werde mich da so bald wie möglich ransetzen, kann dir abe rnicht versprechen, dass ich diese Woche Zeit dafür finde. Ich bemühe mich aber Smile

Grüße
Beitrag06.02.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Alles klar, schonmal danke für deine Mühe, schreib mir am besten ne PM wenn du was entworfen hast

Gruß =)
Beitrag10.02.2012 um 17:33 (UTC)    
Titel:

So, habe heute Zeit dafür gefunden Smile



Viele Grüße
Beitrag11.02.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sieht sehr geil aus, vielen dank für die Mühe Wink

Gruß,
Sebastian
Beitrag13.02.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es dir gefällt Smile
Beitrag17.02.2012 um 02:20 (UTC)    
Titel:

hi ich such ein komplettes set von logo banner werbebanner und passbilder rahmen für gimp die zusammenpassen !
Name:GTCE Gamnig
Text. GTCE Gaming Portal

beschreibung: wir sind ein multigamerclan auf der xbox 360
wir spielen call of duty modern warfare 3 in der consoles sports league und es sollte mit drin stehen!
hier unser altes logo leider mit schreibfehler:
http://img.webme.com/pic/g/german-tactical-commando-elite/neuerbannerwolf.png
und ich suche sie in denn formaten:
468px *60px
450px *150px
180px × 180px
in etwa so wenn möglich!
http://www.toplist-100.de/banners/flux88.gif

es sollte irgendwie alles zusammen passen also logo banner werbebanner und so weiter!

Und was ich auch noch such ist ein bilderrahmen für passbilder zum draufsetzen bei gimp mit ebenen oder so ein bsp habe ich auch alles andere kannst du bei uns im header finden bzw im netzt die csl erlaubt denn gebrauch von allen logos xbox360 auch und wir klar auch!
hier der link zum rahmen bsp:
http://eslgfx.net/gfx/logos/playerphotos/3344000/3344853_big.jpg
vieleicht kannst du auch einen guten 3d header machen aber bitte versuch es dann passend dazu zu machen da der rand und der balken wichtig sind im desing:
http://www.marcweb.square7.ch/GTCEDESIGN/images/header.jpg

Kannst du mir helfen?
Beitrag19.02.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also eigentlich erstelle ich hier nur noch Logos, Banner mache ich mittlerwiele nicht mehr wirklich, da es dafür auch einige andere Ersteller im Forum gibt (und mir Logos einfach mehr Spaß machen Wink).

Also so ein neues Logo kann ich dir gerne erstellen, nur müsstest du mir dann mal sagen, wie du dir das vorstellst. Soll es so etwa sein wir das alte (nur eben ohne Fehler), in diese Richtung gehen oder etwas völlig Neues sein?

Die Beispielseite für dein Rahmenbild funktioniert leider nicht. Hast du da noch ein Beispiel? Und welche Größe soll das haben?

Grüße
Beitrag19.02.2012 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ja das logo brauche ich schon so ähnlich wie das alte!

Und hier findest du denn link zu meinem account in der csl ds ist das profilbild auf der linken seite !
und für dort brauche ich es auch !
musst natürlich nich denn alten drüberarbiten aber das format brauche ich halt!
http://www.consoles.net/de/#/de/player/3344853/


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 19.02.2012, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Habe heute mal ein Logo gemacht:



Gefällt dir das?

Grüße
Beitrag22.02.2012 um 00:42 (UTC)    
Titel:

ja das sieht schon mal super aus nur eine idee noch wäre super wenn du das auch hinbekommst!

kannst du irgendwie denn vollen namen drübersetzten statt gaming portal und kleiner?
title: German Tactical Commando Elite

Und kannst du denn hintergrund irgendwie anpassen sieh mal hier wird es schwarz z.b!
http://www.consoles.net/de/team/4838969#/de/team/4838969/

vileicht einmal so das es sich anpasst (wie jetzt) und einmal so das ein hintergrund da ist!(wabben oder so hier ein bsp: http://www.t4-wiki.de/wiki/images/thumb/DPFinnen01.jpg/300px-DPFinnen01.jpg )

und noch vieleicht Fünf sterne über die schrifft oben im emblem !
und kannst du das gelbe hinter dem emblem grün gemustert machen so ählink wie das?
http://4.bp.blogspot.com/-KdYFE97ndBo/Tcdx3kCqK9I/AAAAAAAAApk/EQpJE4hwMMM/s1600/6241_1_other_wallpapers_hd_wallpapers_green.jpg
das helere oben!

Danke ich hoffe nicht zu viel arbeit!!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 22.02.2012, 06:35, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

ah noch ne bitte kannst du ganz unten im wappen "sience 2002" dazu schreiben danke!
Mfg
Beitrag23.02.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

hab ein neues Projekt gestertet www.musikerverzeichnis.com kannst du mir für die seite ein Logo erstellen?
Thema: musik, verzeichnis
farben, größe und text lass ich dir freien lauf da ich keinerlei idee habe dazu.

Danke dir im vorraus.

gruss Mr. Green
______________
http://www.link-suche.de
http://www.web-tracking.biz
http://www.seo-linktausch.com
http://www.rss-seo.info
http://www.zhgb.de
http://www.verzeichnis.pl
Beitrag23.02.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Okay Smile

Das eine Logo werde ich überarbeiten, das andere werde ich dann auch bald machen.

Grüße
Beitrag23.02.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!
übrigens finde ich deine seite auch sehr gut! nur mal ein kleiner tip von einem laie weniger tyrkiese wäre gut!
Und noch ne frage wie viele papageien hats du? da du auf deiner seite sagst du magst sie gern!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 23.02.2012, 22:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de