Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel: Header gesucht

Hallo,

kann mir jemand einen Header erstellen? Farbe ist eigentlich egal. Sollte nur drinnen Stehen: Metalldesign Mandery, Kunstobjekte aus Metall.

Wäre Super ich bekomms einfach nicht hin!!!
Beitrag24.02.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Achso das Design ist Red-Allgemein!!!

Danke schonmal falls jemand was erstellen kann.
Beitrag24.02.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ja würde auch Weiß sagen....auf jeden Fall eckige Kanten und der Text eher dunkel also blau bis schwarz???
Beitrag24.02.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

1000x178 Pixel..... das müsste die größe sein!
Beitrag24.02.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hab sowas gedacht wie Abkürzung MDM und dann ausgeschrieben Metalldesign Mandery....
Beitrag24.02.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Wow das sieht echt Klasse aus...nur ne Frage kannst du aus dem MDM nur MM machen und das evtl so ein bisschen in 3D Schrift also das die Schrift en Schatten hat oder so? und dazu halt noch: Kunstobjekte aus Metall
Beitrag24.02.2012 um 16:27 (UTC)    
Titel:

URL der Kunstobjekte???
Beitrag24.02.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

wo finde ich die?
Beitrag24.02.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt bei Google Kunstobjekte aus Metall eingegeben......was soll ich da finden? steh total aufem schlauch
Beitrag24.02.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

achso jetzt hab ichs du willst en bild einbinden in den header oder wie?
Beitrag24.02.2012 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass ihr aneinander vorbei redet.

Kunstobjekte aus Metall soll als text noch im header eingebaut werden, richtig?

und nicloas denkt, dass kunstobjekte als bilder mit rein sollen, auch richtig?

gruss gringo
Beitrag24.02.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ne also in den Header soll irgendwo noch der Text: Kunstobjekte aus Metall
Beitrag24.02.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ja genau als Schrift.....also die Schatten am besten bei MM (oben)und Metalldesign Mandery(unten) und Kunstobjekte aus Metall rechts hin am besten ein bisschen schräg die Schrift...(muss auch nicht so groß sein)
Beitrag24.02.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Sorry das ich so verwirrt war.....
Beitrag24.02.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel:

MM und Metalldesign Mandery vlt ein bisschen fetter geschrieben...und den Schatten kann man den noch stärker machen? Kunstobjekte noch ein klein wenig weiter rechts und evtl in braun?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de