Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2012 um 09:59 (UTC)    
Titel: Suche ein Design

Hallo

Würde mich über einen Designer freuen Very Happy

Ich möchte ein ReDesign von http://www.fcromanshorn.ch/ machen

Leider bin ich nicht so der PC-Experte.
Auf jedenfall würde ich mich über einen Designer freuen ^^
Das Design sollte folgendermassen aussehen.

- Es müssen viele Navigationspunkte sein
- Im Design sollten Vereinsfarben enthalten sein (blau, schwarz, weiss)
- Es soll ein Wellendesign sein, weil das Logo auch wellen hat


Ansonsten ist man relativ frei und man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Es soll einfach modern rüberkommen.
Ich wäre sehr froh.
Bitte meldet euch.

Was auch ein Vorteil wäre, wenn der Designer mir, die Grafiken als Photoshop-Dateien senden könnte.

Als Belohnung gibt es ewige Bannerwerbung auf der Startseite

Liebe Grüsse
Romanshornler
Beitrag26.02.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel: blabla

Ich kann den Beitrag nicht löschen, das kann nur der unfreundliche Support Evil or Very Mad
______________


Zuletzt bearbeitet von pasteck am 27.02.2012, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2012 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ÄHmm...
Ich brauche einen Designer... Kein Programmierer...
Zudem ergibt der Code keinen Sinn und bringt mir gar nichts.

Bitte lese doch zuerst meinen Thread bevor du was postest Smile
Beitrag26.02.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Der Code bringt schon was - der sorgt auf http://www.fcromanshorn.ch/ für das Layout.

Logisch, dass er hier im Baukasten nichts bewirkt, weil, und das geht jetzt eher an pasteck, auf den Baukastenseiten gar nicht die HTML-Elemente vorhanden sind, die dieser CSS-Code formatiert.
Diesen Code kann man bestenfalls als die Grundlage nehmen, sich ein CSS-Design zurechtzubasteln.

@TO: Schau dir mal das hier an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134832
Beispiel 3 kommt dem nahe. Wenn man sich das hernimmt und anpasst, kommt es der Originalseite denke ich sehr nahe.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.02.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel: Brauche Grafiken!!!

Aber ich möchte doch nur mal den Designvorschlag.
Bzw. ich brauche vorerstmal nur die Grafiken, damit ich danach das Design ausstatten kann.

Ich habe hier nähmlich einen Programmierer, der die Seite aufpeppen kann.
Aber keinen Grafiker.
Deshalb brauche ich nur das Design, und nicht in HTML/CSS-Form.
Sondern in Form von Bildern bzw. Photoshop oder einem anderen Grafikprogramm oder Datei...

LG FC Romanshorn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de