Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2012 um 08:08 (UTC)    
Titel: gibt mir feetback

hi ich bin neu und ihr könnt mir sicher sagen was ich noch verbessern muss meine homepage:
http://nickelodeon-affe.de.tl
Beitrag03.03.2012 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Da braucht man eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Eher gesagt doch sogar viel, da du ja wissen wolltest, was man verbessern kann, denn es muss fast alles verbessert werden:
Inhalt:
- schlechte Rechtschreibung und keine Zeichensetzung
- ein paar Extras als Seiten
- Thema nicht wirklich erkennbar. Umfragen über Nick oder über was geht es auf der Seite ?
- Startseitentext viel zu kurz und uninformierend

Design:
- Standartdesign halt
- farblich passend

Großer Ausbaubedarf, vor allem beim Inhalt.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel: NOCH EINE SEITE ICH HAB 2 SEITEN GIBT MIR EIN FEETBACK

MEINE ZWEITE SEITE IST EIN BISSCHEN BESSER WAS SOLL ICH BEI IHR VERBESSERN
HOMEPAGE:
http://freundescodes-3ds.de.tl
Beitrag03.03.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

So wie ich das sehe besteht diese Seite auch nur aus Extras Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 10:39 (UTC)    
Titel: hä

aber ich habe da doch auch ein paar normale seiten
Beitrag03.03.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier http://ice-blue-generator.de.tl/ rein und erstelle dir erstmal ganz leicht ein zum Thema passendes Design mit eigenen Header und sowas Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.03.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

um was geht es auf deiner Seite eigendlich????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de