Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel: Bewerte meine Arbeit , bitte !!!

Hallo Freunde, neues Design, neue Probleme und und und.

Bewertet bitte meine Homepage; und vergisst die Verbesserungsvorschläge bitte nicht.

Danke Mr. Green
Beitrag03.11.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Da gibt es nicht zu Bewerten lol

außer:

Zitat:
Willkommen auf der Website von
FC Huchting.

Wir überarbeiten zur Zeit unsere Website.

Wir bitten um Verständnis und um etwas Geduld.



Fortschritt 33%
Und darunter ein Bild

______________


Klick mich
Beitrag03.11.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es nicht zu Bewerten lol

außer:

Zitat:
Willkommen auf der Website von
FC Huchting.

Wir überarbeiten zur Zeit unsere Website.

Wir bitten um Verständnis und um etwas Geduld.



Fortschritt 33%
Und darunter ein Bild


http://www.fc-huchting.de/Home.htm Wink

Weiter Button ist da nur ziehmlich dunkel Wink
______________
Beitrag03.11.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nettes Design!
Beitrag04.11.2011 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus, aber die Seite ist etwas in die Länge gezogen
Beitrag21.11.2011 um 01:09 (UTC)    
Titel: xxx

und nun ?

wie findet ihr sie jetzt ?

hab einiges verändert.
Beitrag06.03.2012 um 23:51 (UTC)    
Titel: Bewertung

Wie findet ihr den Header und die Banner unten, passt es zu der homepage oder findet ihr die farben passen net richtig zusammen.

was kann nocht evtl. geädnert werden.
Beitrag07.03.2012 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Sehr gut:)
Beste Fußball seite den ich gesehen habe ist euer.
Beitrag07.03.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ich würde in der Mitte der Seite versuchen, die Scrollbalken zu entfernen. Sie machen keinen Sinn, denn beim Scrollen kommen auch keine Infos mehr dazu, als man ohnehin schon sieht. Die Navigation auf der linken Seite wäre mir persönlich zu klein von der Schriftgröße her. Der Banner / Header ist großartig, nur würde ich das Bild vom Nachwuchs in die Mitte oder zumindest größer darstellen. Super finde ich, dass Du die begegnungen / Tabellen als Widget von fussball.de eingearbeitet hast - habe ich auf unserer Homepage auch, das ist wirklich top und erspart sehr viel Zeit. Bilder von Spielen oder auch Berichte hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Ich hätte gerne ins Gästebuch geschrieben, doch da scheint auch keines verfügbar zu sein... Ansonsten sieht die seite vom Aufbau her sehr ordentlich aus.
Beitrag24.04.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel: Scrollbalken

Siehst du immer noch die Scrollbalkebn ? Question
Beitrag04.05.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel: Promo

wie findet ihr jetzt die Seite.

habt ihr noch irgendwelche ideen was man verbessern könnte oder neu dazu packen könnte ?
Beitrag28.05.2012 um 04:20 (UTC)    
Titel: Seite über die wichtigste Nebensache der Welt...

Aufmachung und Inhalte einer Seite sind immer reine Geschmacksache...
Würde Euerer Seite eine 3 (Schulnoten 1 = sehr gut > 6 = ungenügend) geben. Aber wie gesagt... Alles Geschmacksache!!!
Gruß Räumkommando Karlsruhe
Beitrag28.05.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt ja nicht viele Fußballseiten im HPBK die Überzeugen können, aber deine tut es auf jeden Fall. Super Seite Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag29.05.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel: schick

sehr schicke Seite. Da können sich einige Seiten nen Stück abschneiden..
Beitrag29.05.2012 um 12:54 (UTC)    
Titel: super css

der aufbau der Seite ist die gut gelungen Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de