Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Man könnte sich ja auch ein extra formular dafür machen, über onlyfree.de zum beispiel. Ich werde mal eines machen, und den code gleich hier hinein kopieren. E-mail an den Support hab ich auch nicht geschrieben, war n scherz, das is nämlich auch schon ewig im Gespräch.
Beitrag25.07.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ladies und Gentleman, das ist der Code für das Anmeldeformular. Farben bitte selber komprimieren
Zitat:
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Anmeldeformular</title>
<form action="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formmail.php" method="get" name="MyForm1">
<input type="hidden" name="redirect" value="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/danke.htm" /> <input type="hidden" name="typemail" value="html" /> <input type="hidden" name="crypt" value="0" /><input type="hidden" name="einleittext" value="" /> <input type="hidden" name="admin1" value="" /> <input type="hidden" name="admin2" value="" /> <input type="hidden" name="subject" value="Anmelden" /><input type="hidden" name="admin" value="Deine E-mail adresse hier eingeben" />
<div align="center">
<table cellspacing="2" cellpadding="3" border="0">
<tbody>
<tr>
<td colspan="2"><font size="+1" face="Arial,helvetica">Anmelde-Formular<br />
</font></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><font size="-1" face="Arial,helvetica">Hier k&ouml;nnen Sie sich anmelden.<br />
</font></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Benutzername :</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="name" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Emailadresse:</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="email" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">E-mail adresse wiederholen</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="E-mail adresse wiederholen" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Passwort</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="password" maxlength="12" name="Passwort" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Passwort wiederholen</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="password" maxlength="12" name="Passwort wiederholen" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><font face="Arial,helvetica"><input type="submit" name="next" value="Anmelden" /><input type="reset" name="next" value="Neu" /></font></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</form>
</meta>
</meta>

grün ist auf euch bezogen (eure E-mail)
rot ist der Text über dem Formular, bei mir sieht das dann so aus:
http://dein-zimmer.de.tl/Vermieter_Anmeldung.htm
Ich habe das ganze so geändert, dass das Passwort auch als solches gilt und nicht offen zu sehen ist, allerdings wusste ich nicht, wie das formular aufpasst, dass passwort und passwort wiederholen übereinstimmen.


Zuletzt bearbeitet von dein-zimmer am 25.07.2010, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Ladies und Gentleman, das ist der Code für das Anmeldeformular. Farben bitte selber komprimieren
Zitat:
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Anmeldeformular</title>
<form action="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formmail.php" method="get" name="MyForm1">
<input type="hidden" name="redirect" value="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/danke.htm" /> <input type="hidden" name="typemail" value="html" /> <input type="hidden" name="crypt" value="0" /><input type="hidden" name="einleittext" value="" /> <input type="hidden" name="admin1" value="" /> <input type="hidden" name="admin2" value="" /> <input type="hidden" name="subject" value="Anmelden" /><input type="hidden" name="admin" value="Deine E-mail adresse hier eingeben" />
<div align="center">
<table cellspacing="2" cellpadding="3" border="0">
<tbody>
<tr>
<td colspan="2"><font size="+1" face="Arial,helvetica">Anmelde-Formular<br />
</font></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><font size="-1" face="Arial,helvetica">Hier k&ouml;nnen Sie sich anmelden.<br />
</font></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Benutzername :</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="name" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Emailadresse:</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="email" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">E-mail adresse wiederholen</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="text" name="E-mail adresse wiederholen" value="" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Passwort</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="password" maxlength="12" name="Passwort" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#e6e6e6" align="right"><font size="-1" face="Arial,helvetica" color="#000000">Passwort wiederholen</font></td>
<td bgcolor="#e6e6e6"><input type="password" maxlength="12" name="Passwort wiederholen" size="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2"><font face="Arial,helvetica"><input type="submit" name="next" value="Anmelden" /><input type="reset" name="next" value="Neu" /></font></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</form>
</meta>
</meta>

grün ist auf euch bezogen (eure E-mail)
rot ist der Text über dem Formular, bei mir sieht das dann so aus:
http://dein-zimmer.de.tl/Vermieter_Anmeldung.htm
Ich habe das ganze so geändert, dass das Passwort auch als solches gilt und nicht offen zu sehen ist, allerdings wusste ich nicht, wie das formular aufpasst, dass passwort und passwort wiederholen übereinstimmen.
In diesem Beitrag hast du Folgene Fehler gemacht:
1.Es ist ein Doppelpost!
2.Es gibt 80.000.000 solcher formulare^!
Beitrag26.07.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
In diesem Beitrag hast du Folgene Fehler gemacht:
1.Es ist ein Doppelpost!
2.Es gibt 80.000.000 solcher formulare^!

Entschuldige bitte, dass ich zu dem Thema helfen wollte, kommt nie wieder vor. Aber wenn ein Thema schon Jahre lang besprochen wird, und nichts passiert, dann kann man es eben nur selber machen. Alles klar?
Beitrag27.07.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
In diesem Beitrag hast du Folgene Fehler gemacht:
1.Es ist ein Doppelpost!
2.Es gibt 80.000.000 solcher formulare^!

Entschuldige bitte, dass ich zu dem Thema helfen wollte, kommt nie wieder vor. Aber wenn ein Thema schon Jahre lang besprochen wird, und nichts passiert, dann kann man es eben nur selber machen. Alles klar?


Zitat:
Alles Klar?
Very Happy

Em..ich bin seit dem der Thread erstellt wurde im HPBK
und es gab schon viele Lösungen,außerdem wurden codes schon mal
gepostet "LESEN HILFT !´" so jetzt bin ich wie du
Alles Klar?^^
Beitrag29.07.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ich hab lediglich eine Antwort gegeben. Und wenn es sowieso 80.000.000 mal diesen Code hier gibt, dann hätte der Fragensteller ja auch darauf kommen können, sich einen solchen hier zu suchen, wenn das Thema auch schon tausendmal durch ist, denn braucht man auch das nicht mehr vorschlagen.
Damit könnte man diesen Thread schließen.
So, und jetzt bin ich nochmal dafür, dass das mit der Registrierung mal gemacht wird.
Beitrag29.07.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

surftipps hat Folgendes geschrieben:
Hab hier gelesen es würde an den Servern scheitern. Das ist schwachsinn.
Denkt mal dran wie das mit dem Newsletter funktioniert. Da werden ja auch die Daten gespeichert und die User tragen sich selbst ein. Ist genau das selbe Prinzip und es scheint keine Probleme zu geben.

Tut mir leid das zu sagen, aber ich denke der HPBK will sich einfach nicht den Aufwand machen die Sache zu ändern. Das Geschäft läuft auch so.


Das ist jetzt auch wieder Schwachsinn Wink
Denn der Newsletter löscht sich bei allen hier wieder
und alles gespeicherte ist futsch..
das soll bei den Anmeldungen doch auch nicht sein,oder?
Außerdem habe ich da kein Problem mehr mit,denn
wer soll da alles zugriff haben?
sagt mir jetzt nicht,das log in ist für euer forum?
man braucht das doch fast gar nicht (außer ich zb. habe eine hp aus mehreren mitarbeitern,da loggt man sich dort ein,und da gibt es ein gästebuch für uns,aber diese paar leute kann man ja wohl manuell eintragen!)
Beitrag16.08.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt wenn man sich angemeldet hat kennwort falsch???


Zuletzt bearbeitet von gildedeutscheelite am 16.08.2011, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: Login Bereich

hallo zusammen ,

vorab ,ich bin neu hier aber weis sicherlich mit dem Thema um zu gehen .

Ich habe mir da auch mal zusammen gefummelt ,hinsichtlich des Logins
denn ansich ist das hier schrott !
Jede vernünftige Page hat auch ein Login ,mit Registrierung und co -

Habe es nun so gemacht das ich das Forum - Oberflächlich umgeschrieben habe und in der Einstellung ,, Login für Privatbereich,,eingetragen habe .
- e mail bestätt gibts auch für den Besucher ,und ohne sich zu reg. sieht er auch nicht wirklich was ( fast schon profi Smile
DENN :

Ich werde die Seiten die ich schützen will, einfach via Link mit ins Forum ( privater Userbereich ) packen ( als Zusätzliche Seiten aber für besucher niemals sichbar ( die ohne Anmeldung nirgens sichbar sind .

Vorteil daran ist :

man hat wirklich Kontrolle wer was sehen,machen lesen , eingeben kann
denn bei der Anmeldung im Forum ist es so wie man sich das vorstellt
Name,nachname,email und co

getestet habe ich auchdie Möglichkeit von Fake-Usern ( mehrfach Anmeldungen )
IST NICHT möglich sei denn man macht sich die Mühe mit verschiedenen emailregistrierungen ( was den eigenen email Haushalt vollmüllen würde und quatsch ist )
denn hier greift die Unterscheidungder HPBK Datenbank ( E mail ,name etx...die von HPBK ausgeht und geprüft wird


mir reicht das so schon , und ist ja noch nicht mal zu 5 % fertig ...
hier zu kommt ,alles was die meisten hier machen wollen ,soll mit kostenlosen Möglichkeiten umgesetzt werden....und das ist fast unmöglich

Eine Datenbank wie manche sie hier gern hätten , braucht php,MSQLund Skripflege wie wir sie eigentlich auf kostenlosem Niveu niemals vom HPBK verlangen könnten ...sollten,denn dann wird es hier bald wie fast überall anders teuer ....

Ich frage mich auch etwas , was sollen eure User denn alles können ? wenn sie dann mal ,,LOG-IN sind?

l.g ein Anfänger Mr. Green
Beitrag08.03.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.03.2012, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.03.2012 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Das sieht mir
a) nach PHP-Code aus und ist
b) anscheinend für das redaxo-CMS bestimmt Rolling Eyes

Das kriegst du hier im Baukasten nicht zum Laufen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag09.03.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel:

immer heisst es geht nicht geht nicht sag mal wozu macht ihr hier eigentlich überhaupt was bietet login an aber ohne regiesrtierung das ist doch sinnlos!!!!!!!
dann doch lieber gleich kein login!
Beitrag09.03.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
immer heisst es geht nicht geht nicht sag mal wozu macht ihr hier eigentlich überhaupt was bietet login an aber ohne regiesrtierung das ist doch sinnlos!!!!!!!
dann doch lieber gleich kein login!

PHP ist hier nun einmal nicht möglich.
Ein Login kann aber durchaus sinnvoll sein, auch ohne automatische Registrierung...

Falls du es noch nicht bemerkt hast:
Das hier ist ein Baukasten, der sich auf die einfachen Grundfunktionen beschränkt.
Wenn du die Annehmlichkeiten eines eigenen Servers / Webspace haben möchtest, dann steige auf einen solchen um.

Ist dann allerdings auch ungleich komplizierter als ein Baukasten Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 09.03.2012, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Und warum geht es nicht ohne php ?
ist sowas nicht auch mit css möglich oder html?
und wenn ja warum macht ihr es dann nicht?
das ist das was ich meine bin hier schon ein paar jahre und bin halt ein bisl entäuscht das sich in die richtung immer noch nichts getan hat!
mfg


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 09.03.2012, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
Und warum geht es nicht ohne php?

Es geht doch ohne PHP, aber nicht ohne Serverseitige Technologie. Einen sehr einfachen und noch viel unsicheren Login, kannst du wohl auch ohne Serverseitige Sprache erstellen, die Frage ist allerdings, was das bringt und vorallem, was genau du willst.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ist sowas nicht auch mit css möglich oder html?

Am besten machst du dich mal schlau, was CSS bzw. Html ist. Die Frage erledigt sich dadurch von ganz alleine.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
und wenn ja warum macht ihr es dann nicht?

s.o.
Allerdings frage ich mich gerade, wen du mit ihr meinst?


german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
immer heisst es geht nicht geht nicht sag mal wozu macht ihr hier eigentlich überhaupt was bietet login an aber ohne regiesrtierung das ist doch sinnlos!!!!!!!
dann doch lieber gleich kein login!

Soll ich dir sagen, was sinnlos ist?
Ein paar Seiten nur für eingeloggte User sichtbar zu machen, wenn sich sowieso jeder einfach registrieren kann.

Mir ist schon klar, was du meinst. Ich denke aber, dass sowas nur in Verbindung mit weiteren Featuren sinnvoll wäre. Für das, was der Baukasten momentan bietet, reicht das Extra m.E. absolut aus und zum registrieren kann man dann ein Kontaktformular verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de