Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] ne gute Seite mit gemafreier Musik?

Hi ich wollte fragen ob jemand ne gute Seite mit gemafreier Musik kennt. Also ruhig so standardmäßig. Also ich möchte sowas was gut in ein Flashintro passt. Dafür bräucht ich nämlich irgendwelche Musik. Sonst ist es nicht halb so gut!

PS: Eigentlich finde ich, dass Intros nur aufhalten, aber meins soll nur ein Beispielintro sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.12.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Jonas,

alles was wir mit google finden konnten,
haben wir in einer Liste zusammengefasst.
Oben, unter "Wichtig" .... befand sich die Liste.

Gema-Freie Musik gab es viele, aber nur diese hier haben
der Freien Verwendung zugestimmt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Oh thx da habe ich mal wieder nicht richtig nachgeguckt!! Hätte ich sehen müssen, trotzdem nochmal Danke. Hoffentlich finde ich was!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ja doch,
man muss natürlich ein bisschen Zeit nehmen,
sich in alles mal reinhören.... ,
die guten Sachen findet man oft erst zum Schluss.
Wie das so ist, wenn man was sucht.
Ich hab auch ne Stunde gebraucht. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

nene is schon ok ich hab gleich beim ersten Link das dritte Lied genommen das passt ganz gut. ok es hat nach der liedbeschreibung einen kleinen "Techno-Schaden"(genau das was ich brauche)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de