Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel: Hintergrund Farbe

Hallo zusammen,
ich bring das nicht auf die Reihe meine Hintergrundfarbe zu ändern Embarassed . Ich möchte von dem Blau auf einen bräunlichen Ton im gesamten. Ich bin sonst eigentlich mit dem design so recht zufrieden also nur die Hintergrundfarbe möchte ich ändern. Kann mir da einer Helfen?
Beitrag11.03.2012 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier:
http://hpbk-generatoren.de.tl

Dort findest du einen Design Generator mit Livevorschau, mit welchem du das ganze mit ein paar Klicks ganz einfach anpassen kannst.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de