Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel: spameinträge

hallo zusammen,

auf unserer seite schreibt seit längerem jmd irgendwelche spam mails! gelöscht bekomme ich diese. jedoch steht der eintrag noch immer unter den neueinträgen, wenn ich auf die unterseite forum gehe! wie bekomme ich diese dort weg?

desweiteren wollte ich wissen, ob man die foreneinträge des schreibers unterbinden kann oder ob man einstellen kann, dass man die einträge erst überprüft bevor sie auf der seite erscheinen!

grüße aus der börde
Beitrag11.03.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel: Re: spameinträge

Hallo,

tsvschackensleben-fussball hat Folgendes geschrieben:
jedoch steht der eintrag noch immer unter den neueinträgen, wenn ich auf die unterseite forum gehe! wie bekomme ich diese dort weg?

Wo stehen die da? Ich sehe nichts.

tsvschackensleben-fussball hat Folgendes geschrieben:
ob man die foreneinträge des schreibers unterbinden kann oder ob man einstellen kann, dass man die einträge erst überprüft bevor sie auf der seite erscheinen!

Du kannst einstellen, dass User erst von dir freigeschaltet werden müssen. Schau einfach mal bei den Einstellungen des Extras.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.03.2012, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2012 um 21:59 (UTC)    
Titel:

also ich sehe hier, dass sogerarogam was geschrieben hat!von dem kamen 5 einträge in 10 tagen!den eintrag habe ich jedoch gelöscht!

http://tsvschackensleben-fussball.de.tl/Forum/index.htm
Beitrag11.03.2012 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Ok. Das scheint ein Bug des Forums zu sein. Ich werde das mal weiterleiten.

Sobald jemand anderes dort etwas schreibt, sollte es auch wieder weg sein.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.03.2012, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

sowas war mal für kurze zeit bei mir...das geht schon wieder weg
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag21.03.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Wir haben heute eine Rückmeldung von der Technik bekommen - das Problem ist behoben.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de