Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] autostart meines Popup-Players

hallo leute, ich bin neu bei homepage-baukasten.de und bräuchte eure hilfe

ich möchte dass wenn meine homepage geöffnet wird dass der popup-player automatisch mitgeladen wird. im quelltext ist autostart auf "yes" gestellt aber der popup wird erst geöffnet wenn ich auf der entsprechenden seite wo der player dargestellt wird auf den player klicke. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke im voraus!
Beitrag11.12.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ja das können wir.

Leider muss der Popup-Player erst angeklickt werden,
damit sich das Popup-Fenster mit autostart öffnet.....
Diesen Popup-Player hat unser Mod "gehirnwindungen" (der Sascha)
extra für uns erstellt, damit die Möglichkeit besteht... Musik ohne Unterbrechung hören zu können.

Anders, lässt es sich hier im Baukasten nicht machen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

schade, trotzdem danke für die hilfe
Beitrag11.12.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ja gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de