Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.03.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Wie machst du das?
Beitrag13.03.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Man nehme Skype + Schafe + Bildbearbeitungsprogramm und bekomme Webmirin.


Zuletzt bearbeitet von web-reportage am 13.03.2012, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

web-reportage hat Folgendes geschrieben:
Man nehme Skype + Schafe + Bildbearbeitungsprogramm und bekomme Webmirin.


Aha, ok Wink
Beitrag13.03.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
fady-maalouf-events hat Folgendes geschrieben:

Aber naja, abwarten & hoffen, dass nicht allzu viele Besucher davon laufen & dass nach der "Wiederherstellung" auch wieder alles da ist... Rolling Eyes


Hallo,

es wird keine Wiederherstellung geben, weil die Seiten nicht gelöscht sind. Sie sind nur nicht erreichbar. Ich glaube du verwechselst das Problem heute mit dem vor einem Jahr. Damals ging eine Festplatte kaputt, die Daten der betroffenen Seiten mussten wiederhergestellt werden. Heute ist es "nur" ein Angriff, der verhindert, dass die Websites angezeigt werden, weil der Server zu lange braucht.

LG

Steffi


Dann sind wir beruhigt Smile Very Happy
______________
Beitrag13.03.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel: ja ja das Geld

Liebe Mitbetroffende,

manchmal erstaunt es, wie Menschen miteinander umgehen.
Ich glaube kaum, das dies hier Homepage baukasten wollte, in Zeiten von Internet passiert soetwas halt. Niemand ist davor geschützt.
Kommt es nicht darauf an, „Menschlich anständig miteinander umzugehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Technik sich damit beschäftigen kann, hier jedem einzelnem zu antworten, sie verstehen schon die Sorgen.
Im übrigen hat doch jetzt jeder Nachricht, das es einen Angriff gab.

Wir können also nichts weiter tun, als abzuwarten und zu hoffen, das dieses Problem behoben wird.
Wie Menschen miteinander umgehen, sagt viel aus über sie und auch die Gesellschaft, in der sie leben.
Ich würde mir sehr wünschen wir pflegen einen Respektvollen Umgang miteinander.
Und manchmal ist eben mit Geld nicht alles zu bezahlen, vor allem nicht dann, wenn es Umstände gibt, für die niemand etwas kann.
In diesem Sinne Euch allen einen guten Abend.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Seelenkaeferparadies
Beitrag13.03.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Okay ,
nun bin auch ich im richtigen beitrag gelandet.


Meine Homepage ist auch nicht erreichbar.

Grüsse Sczlly
Beitrag13.03.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

das problem wird sicher besser wenn gleich der 1 millionste beitrag hier erstellt wird

mit

meine seite ist nicht erreichbar

Mr. Green
Beitrag13.03.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Meine ist auch nicht erreichbar! Sad

Das schlimme daran ist das die Besucher meinen man hätte seine Homepage gelöscht,und diejenigen die vergeblich die Seite aufrufen es bestimmt in den meisten Fällen es nicht nochmal versuchen!


Zuletzt bearbeitet von roadster-ig-germany am 13.03.2012, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.03.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Toll, und was soll ich zu sagen? Meine ist auch nicht erreichbar und? Ic h hätt auch Muse was anzuschauen, was man verändert hat, geht halt momentan nicht! Wink
Beitrag13.03.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel: Ich kann nicht auf meine Homepage zugreifen

Hallo,

ich kann meine Homepage zwar bearbeiten und mich über den Homepage-Baukasten einloggen, kann aber nicht auf meine Homepage www.daniela-greissl.de.tl zugreifen. Da kommt immer, dass es einen Severfehler gab oder dass eine Zeitüberschreitung bei der Ladedauer der Seite vorlieg.
Ich habe jetzt schon versucht, über mehrere Internetprogramme (Mozilla Firefox, Internet Explorer) darauf zuzugreifen, doch überall das selbe Problem.

Was kann ich tun?

Grüße =)
Beitrag13.03.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

auf meine 3 seiten komme ich auch seit gestern nicht mehr drauf.
Beitrag13.03.2012 um 18:56 (UTC)    
Titel:

roadster-ig-germany hat Folgendes geschrieben:
Meine ist auch nicht erreichbar! Sad
unsre leider auch nich, is bissel ärgerlich aber was solls. hoffen wir mal das das problem bald behoben werden kann Confused
Beitrag13.03.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: ja ja das Geld

seelenkaeferparadies hat Folgendes geschrieben:
Liebe Mitbetroffende,

manchmal erstaunt es, wie Menschen miteinander umgehen.
Ich glaube kaum, das dies hier Homepage baukasten wollte, in Zeiten von Internet passiert soetwas halt. Niemand ist davor geschützt.
Kommt es nicht darauf an, „Menschlich anständig miteinander umzugehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Technik sich damit beschäftigen kann, hier jedem einzelnem zu antworten, sie verstehen schon die Sorgen.
Im übrigen hat doch jetzt jeder Nachricht, das es einen Angriff gab.

Wir können also nichts weiter tun, als abzuwarten und zu hoffen, das dieses Problem behoben wird.
Wie Menschen miteinander umgehen, sagt viel aus über sie und auch die Gesellschaft, in der sie leben.
Ich würde mir sehr wünschen wir pflegen einen Respektvollen Umgang miteinander.
Und manchmal ist eben mit Geld nicht alles zu bezahlen, vor allem nicht dann, wenn es Umstände gibt, für die niemand etwas kann.
In diesem Sinne Euch allen einen guten Abend.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Seelenkaeferparadies



* Like *, wenn es den Button gäbe Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Beitrag13.03.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Unsere ist erreichbar Mr. Green
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag13.03.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
Unsere ist erreichbar Mr. Green


Weil du Premium hast Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de