Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 00:09 (UTC)    
Titel:

Als erstes mal 1. Verwarnung für web-reportage!

Und jetzt nochmal für alle: Spekulationen tragen mit Sicherheit nicht zur Lösung bei.
Warum sollte Webme einen DDoS Angriff erfinden? Warum sollte man sich nicht um eine Lösung kümmern? Was hätten sie davon, ausser verärgerte Kunden?
- Für die Diskussionsfreudigen unter euch: Die Fragen sind rhetorisch!

Das das regelmäßig passiert, stimmt auch nicht. Das ist das erste mal seit langem und das es solange war, ist länger her, als dieser Account hier existiert. Rolling Eyes


Stellt euch vor, meine Seite ist auch seit gestern nicht erreichbar. Ich kann daher absolut verstehen, dass ihr verärgert seit. Was bringt es aber, wenn jetzt der 1000. seinem Ärger darüber Luft macht? Davon wird es auch nicht schneller gehen. Ich habe oben bei jemanden in der Signatur etwas passendes gelesen:
Zitat:
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht


Hier also bitte keine Spekulationen und auch keine Diskussionen, die an anderer Stelle schon sehr oft geführt wurden.


hat Folgendes geschrieben:
Also meine Frage: Wann wird dieses Problem (ich nenne es bewusst NICHT "DDoS-Attacke") behoben sein? Realistisch eingeschätzt?

Ich habe bereits vor deinem post, um Auskunft darüber gebeten und das oben auch geschrieben.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.03.2012, 02:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 01:44 (UTC)    
Titel: Schafe

Schafe, thank u very many
Smile Very Happy Laughing ->[werd-politisch.e.v.]
Beitrag14.03.2012 um 06:09 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Als erstes mal 1. Verwarnung für web-reportage!

Ihr seid ja noch härter als meine Politesse. Die zeigt auch kein Verständnis und klemmt mir immer eine Verwarnung hinter meinen Scheibenwischer.
Hier sind Leute verärgert, können Informationen nicht bekannt geben, oder habe Einnahmeverluste und ihr spielt den Aufseher. Schickt demjenigen ein PM, weist ihn auf sein verhalten hin und gut ist.
Wenn ein Beitrag beleidigend sein sollte löscht ihn. Verwarnungen sind albern.
Ich kenne nur eine die gut war:
Willi (Ente) Lippens bekam eine Gelbe Karte mit den Worten „Herr Lippens, ich verwarne Ihnen" und antwortete: "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie", dafür wurde er prompt des Feldes verwiesen.
Bisher habe ich immer einen positiven Eindruck von Euch gehabt, da ihr immer schnell und kompetent geantwortet habt. Also spielt bitte nicht den „Netcop“, sondern macht das was ihr bisher so gut gemacht habt als Moderator weiter.

Oder darf hier nur positiv geschrieben werden.
Beitrag14.03.2012 um 07:28 (UTC)    
Titel: HP ohne Funktion

Hallo Sportsfreunde,

ich habe seit Montag genau das selbe Problem und ich könnte ....! Mad
Ich bin schon über zwei Jahre hier und war eigentlich immer vom HP-Baukasten zufrieden. Ich hoffe das Server Problem wird bald gelöst ansonsten muss ich wohl den Anbieter wechseln.
Ich habe eine Anfrage an den Supportmitarbeiter gesendet und folgende Antwort erhalten:

Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aktuell bereitet leider einer unserer Server Probleme. Diese führen leider dazu, dass einige Seiten vorübergehend nicht zu erreichen sind. Leider können wir aktuell nicht abschätzen, wie lange das Problem noch bestehen wird. Wir arbeiten aber bereits unter Hochdruck an einer Lösung dieses Problems.
Für Ihre Geduld danken wir und entschuldigen uns nochmals für die überraschenden Komplikationen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Burckhardt

--

Yvonne Burckhardt,
Supportmitarbeiter der

webme GmbH
Richard-Wagner-Straße 2
91054 Erlangen


Ich hoffe das ich euch mit dieser Mail etwas weiterhelfen konnte!

LG
Rene
Beitrag14.03.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

So! ....Nun wissen alle Bescheid und nun hört auf, euch alle aufzuregen und miteinander zu streiten.


Gruß,....Vati
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 14.03.2012, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Habt doch einfach noch ein bissl Geduld,mehr bleibt Euch eh nicht übrig.Meine HP funktioniert seit eben wieder.Das beweist doch, daß am Problem gearbeitet wird.Alles wird gut Smile
Beitrag14.03.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Geht wieder - JUHU Mr. Green

Danke an die Techniker Cool


Zuletzt bearbeitet von ikarus-288 am 14.03.2012, 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 07:37 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Als erstes mal 1. Verwarnung für web-reportage!

Und jetzt nochmal für alle: Spekulationen tragen mit Sicherheit nicht zur Lösung bei.
Warum sollte Webme einen DDoS Angriff erfinden? Warum sollte man sich nicht um eine Lösung kümmern? Was hätten sie davon, ausser verärgerte Kunden?
- Für die Diskussionsfreudigen unter euch: Die Fragen sind rhetorisch!



Gut so Wink) , aber auch wenn ich weiß das es nichts bringt...

...ungeachtet der wirklichen Problematik !!! ...anstatt rethorische Fragen zu stellen, solltet Ihr zukünftig lieber umfassende, konkrete und zeitnahe Aufklärung betreiben, um diesen verständlichen Spekulationen von verunsicherten und verärgerten Usern von Beginn an den Nährboden zu entziehen.

Professionelle 'Userbetreuung' bzw. 'Kundenbetreuung' sieht für mich etwas anders aus, unabhängig von etwaigen internen techn. Problemen.


Zuletzt bearbeitet von stall-suerte am 14.03.2012, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel: Seite ist wieder aufrufbar!

Liebes Team

Das Leseprogramm von musirony arbeitet nun auch wieder!
Gut gemacht!. Wegen des Ausfalls war ich auch nicht wirklich besorgt

Vielen Dank
Engelbert
Beitrag14.03.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel: Geht wieder

Meine Homepage ist wieder erreichbar.
Ich hoffe es bleibt auch so.
Ein Dank and die Mitarbeiter vom Baukasten die es trotz wenig infos doch noch einigermaßen schnell geschafft haben.
Beitrag14.03.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel: Homepage funktioniert wieder

Homepage wieder erreichbar!
Vielen Dank an das Team !
Beitrag14.03.2012 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Homepage wieder erreichbar. Vielen Dank an das Team.

Viele Grüße
Volker
Beitrag14.03.2012 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy es funzt wieder Smile Smile Smile
Beitrag14.03.2012 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Es funktioniert wieder alles - dankeschön!!!
Beitrag14.03.2012 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Mir scheint, das hier von einigen der Eindruck erweckt wird "Ist doch alles halb so schlimm - regt euch nicht so auf".

Nein, es ist nicht halb so schlimm, denn Webme.de ist meines Wissens nach kein Hobbyunternehmen sondern ein Unternehmen oder verstehe ich die Abkürzung GmbH falsch? Das glaube ich kaum. Die Inhaben von webme.de sollten sich mehr als Dienstleister sehen. Dazu gehört auch eine fliessende Kommunikation.

Das hier einige User Schadenersatz wegen entgangener Gewinne verlangen halte ich dagegen für absoluten Quatsch.
Denn: Wie ist genau (auf Heller und Pfennig) nachzuweisen wie hoch dieser Schadenersatz sein soll?
Und, ich glaube es kaum, das jemand hier eine Homepage haben solltehat, die ihm solch hohe Umsätze / Gewinne generiert, denn wenn das so wäre, gäbe man den Bau und die Betreuung einer Homepage in die Hand einer Agentur

Ich habe mich hier schon einige male für die Abschaffung der kostenlosen Seiten stark gemacht. Sprich: Es sollte ein Mini-Jahresbetrag für diese erhoben werden, damit dies Geld in bessere Server und damit in die Sicherheit investiert werden kann. Ja, es stimmt. Und es stimmt auch, dass einige User nicht 30 Seiten kostenlos haben können. Das geht völlig an der Realität vorbei.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 14.03.2012, 09:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de