Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
der WG Clan möchte 2012 richtig durchstarten und ist daher auf der Suche nach Werbepartnern. Wir verlangen kein Geld dafür und möchten auch kein Geld an andere Personen zahlen. Wir bieten den Seitenbetreibern an die Interesse haben Folgendes an.

Standart: Eure Seite wird in der Gruppe "Partnerschaften" verlinkt. Dazu steht noch ein kleiner Text, den Ihr am besten selber verfassen solltet. So entstehen keine Missverständnisse.

Die zweite Variante ist umfangreicher. Sie besteht aus dem Standart und indivituelle Wünsche. Diese Wünsche werden versucht zu erfüllen.

Natürlich erwarten wir auch Gegenleistungen. Beim Standart möchten wir ebenfalls einen Link zu unserer Seite. Falls unserer Werbung für Euch umfangreicher ausfällt, wollen wir auch umfangreiche Werbung auch Euren Seiten.

Wer Interesse hat, schaut mal bei www.welsowgaming.de.tl vorbei und schreibt uns eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen Ihr WG Clan.
Beitrag19.03.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel: hmm

wie ist das mit diesen werbeflächen übehaubt zu verstehen???
Beitrag19.03.2012 um 21:17 (UTC)    
Titel: Re: hmm

script4u hat Folgendes geschrieben:
wie ist das mit diesen werbeflächen übehaubt zu verstehen???


Hallo!
Eine Werbefläche ist ja eine Fläche, auf der andere Homepage-Inhaber mit Bannern (Bilder), welche dann auf ihre eigene Seite verlinken, Werbung für die Website machen.
Nur darf man als "Nicht-Premium-User" keine solche Werbung einbinden, für die man Geld bekommt. Somit darf man nur "kostenlose" Werbeflächen anbieten.

Im Gegensatz zu Bannertausch wird hier eine Werbefläche OHNE Gegenleistung angeboten.
Bannertausch heißt ja: Ich geb dir meinen Banner, den du dann auf deine Seite einbindest, dafür gibst du mir deinen Banner, den ich dann auf meine Seite einbinde.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich vergeb wieder ein paar Werbeplätze.

Zum einen auf www-mrq-mitglieder.de.tl in der linken Box und auf der Startseite.

Und auf:
www.mrquirinho.de.tl unter der Awardabstimmung.
Da würde dann stehen diese Abstimmung wird präsntiert von [...]

[ Allerdings müsstet ihr auf eurer Homepage stehen haben: wir präsentieren den MRQ-Awrad. Votet jetzt für euren Favouriten]


Bei Interesse bitte melden


mfg josh- team mrq Smile
Beitrag07.05.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel: Kostenlose Seitenverlinkung

Der WG Clan bietet auf seiner Seite eine kostenlose Seitenverlinkung an. Wir verlangen dafür keine Gegenleistung. Ihr müsst einfach unsere Homepage besuchen, links auf Linklist klicken und dann eure Seite hinzufügen lassen. Wir checken dann kurz euren Link und fügen ihn dann hinzu.


mit freundlichen Grüßen, WelsowGaming Homepageverwaltung
Beitrag11.07.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Nicht verpassen!

Trage Deine Homepage ohne Gegenleistungen auf meiner Homepage ein.

Was Du machen musst?
Schicke mir einfach via HpBk-PN (Homepage-Baukaszen-Privat-Nachricht) den Link Deiner Homepage zu.

Deine Homepage wird dann wie unten auf dem Bild in einem Icon angezeigt:


Ich freue mich auf Deine Nachricht ...


Gruß,
Mike Grams
______________
Beitrag06.08.2012 um 18:41 (UTC)    
Titel: Partner gesucht

Hallo Baukasten,

MSPlanespotting.com sucht wieder ein paar neue, seriöse Partnerseiten.
Besucht meine Seite und meldet euch bei Interesse über das PN-System oder das Kontaktformular.

Vielen Dank.
Max
Beitrag08.08.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

da ich Aufgrund einer Anfrage nun eine neue Seite mit (Fotopartnern) erstellt habe,

bin ich nun auch auf der Suche nach einigen Fotografieseiten, die einen seriösen Eindruck hinterlassen, wenn man dessen Seite besucht.

Warum nur Fotografieseiten? Siehe hier in der Beschreibung:
http://stony-photo.de.tl/Fotopartner.htm


Thank U Wink

Gruß, Stony
Beitrag03.01.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel: Noch Platz!

Ich biete noch Platz auf meiner Seite wir haben bis zu 1000 Besucher pro Tag! Also Werbung lohnt sich!
Beitrag18.05.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel: Werbefläche

Ich biete kostenlose Werbeflächen an.
Keine Bregenzung an Werbeflächen. Cool Wink
Also melde dich bei mir tu musst dich nur melden und mir deine Banner code schicken.
Beitrag23.04.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung

Hallo! Mr. Green

ich biete kostenlose Werbeflächen zu verschiedenen Zeiträumen an.

Mehr Infos auf meiner HP

www.werbungforfree.de.tl Exclamation Idea
Beitrag17.12.2014 um 14:28 (UTC)    
Titel: Link Tausch

Hallo, wir bieten an, auf unserer Seite www.naturwetter.at kostenlos euren Link zu eurer Website zu schreiben, ihr könnt euch auch einen Text überlegen, den wir dazu schreiben, der eure Website beschreibt. Einzige Bedingung dafür ist, dass ihr unseren Link auf eure Seite schreibt mit unseren Text dazu. Wir haben meist zwischen 50 und 90 Besucher am Tag, selten auch sogar über 200. Kontaktaufnahme über die Seite www.naturwetter.at auf der Unterseite "Kontakt"


Zuletzt bearbeitet von wetterprofi am 17.12.2014, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de