Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 22:27 (UTC)    
Titel: Suche Code für Videogallerie

Hallo an alle!

Ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Da ich selbst nicht programmieren kann, würde ich fragen ob jemand einen Code hat für eine Videogallerie, etwa vergleichbar zu der hier vorgestellten Bildergallerie:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134883

Wo ich also nur analog zu der Beschreibung alles kopiere und den URL des Videos einfüge.

Falls es so etwas gibt, nur her damit, falls nicht, bitte andere Lösungen, die als Anfänger leicht selbst zu basteln gehen!

Grüße und schönes Wochenede, Basti
Beitrag17.03.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.03.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hier gibts ein paar Gute:

http://vbanana.de/viewtopic.php?f=7&t=29

Vielleicht wären ja 9, 4 oder 3 was für dich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de