Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so wie es aussieht, werde ich das neue Design am 01.07 einfügen. Denn die Texte werden noch einmal komplett umgeschrieben, um es noch einmal deutlicher zu machen. Weitere Informationen werde ich von Zeit zu Zeit immer hier preisgeben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.06.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Grafiker gesucht

Ich suche noch einen oder mehrere Grafiker, die mit mir am neuen Design rumbasteln. Bei Interesse bitte melden.

Ich biete als Gegenleistung an:

Arrow Bannertausch (für immer)
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.06.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir helfen !
lg pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.06.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte dir helfen !
lg pexxi


Ich werde mich, wenn ich dich brauche, bei dir melden. Also Danke für dein Angebot!

Noch einmal schnell zum Update: Ich komme gut vorran, und ich würde sagen, der Fortschritt liegt bei 60/100%. Wann das Update drauf kommt, kann ich aber immer noch nicht sagen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.06.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich schon wieder ein Fortschritt gemacht habe, werde ich die Seite vorrübergehend schließen. Denn ich muss noch den Inhalt überprüfen, und Kleinigkeiten verbessern. Ich denke, die Homepage wird wieder 1-2 Wochen Online gehen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.06.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ihr wisst ja, dass ich meine Homepage extra für interessierte Jugendliche umbauen werde. Und dazu bräuchte ich eure Hilfe: Was sollte ich hinzufügen, was diese Seite attraktiver macht? Ihr seit neutrale Personen, und ihr kennt eventuell die Landwirtschaft nicht, und deshalb könnt ihr mir besser Tipps geben, was ich noch hinzufügen sollte. Denn ich kenn die Landwirtschaft, und daher weiß ich vieles schon.

Ich hoffe, ihr schreibt mir ein paar Vorschläge!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.06.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Du könntest über den job lohnunternehmer berichten und versuchen diesen schmackhaft und interessant darzustellen/zu machen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.06.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ok, du meinst den Beruf "Fachkraft Agrarservice". Ich werde mir den Vorschlag aufschreiben, und eventuell umsetzen. Wenn ich den umsetze, kann dies was dauern, weil ich erst bald Zeit habe.

Aber herzlichen Dank für deinen Vorschlag!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.06.2011 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Liebe Baukasten-User,

es tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber ich werde euch im Juli verlassen. Denn ab August fängt meine Ausbildung an, die sehr viel Zeit von einem verlangt.

Hier ein paar Fragen / Antworten:

=>Kommst du noch einmal wieder?<=

Arrow Ich denke schon, dass ich noch einmal wieder kommen werde. Zeitlich dachte ich so an 1-3 Jahren.

=>Wie geht es weiter mit deinem Infoportal für Landwirtschaft?<=


Arrow Mein Infoportal wird für die Zeit Offline bleiben, in der ich weg bin.

=>Möchtest du noch etwas als letztes sagen?<=

Arrow Ja, und zwar möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die mitgeholfen haben, ein Infoportal für Landwirtschaft zu erstellen. Und natürliich hoffe ich auch, dass ich eure Erwartungen von dem Infoportal erfüllen konnte, und ihr ein bisschen darüber gelernt habt.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.06.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Schade. Rolling Eyes Hoffentlich schaust zwischendurch mal vorbei

Viel Glück in der Ausbildung
______________
Gruß Pexxi
Beitrag23.06.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Schade. Rolling Eyes Hoffentlich schaust zwischendurch mal vorbei

Viel Glück in der Ausbildung


Hallo,

ja ich werde bestimmt mal zwischendurch vorbeischauen. Auch dir wünsche ich viel viel Erfolg für die Zukunft!
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag07.04.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Soll Info-Landwirtschaft.de.tl wieder Releaset werden ?

Liebe User, und auch Freunde der Landwirtschaft,

vielleicht habt ihr mich noch in Erinnerung vom letzten Jahr. Wenn nicht, möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Tobi, bin mittlerweile 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung als Landwirt und betreibe die Seite " Info-Landwirtschaft.de.tl " seit dem Jahre 2010. Info-Landwirtschaft ist ein Informationsportal, dass sich mehr für Jugendliche eignet, als für Erwachsene, da ich mehr über die wesentlicheren Sachen informiere, was die Landwirtschaft betrifft, und nicht das spezielle und interne durchnehme, wie z.B Rationsberechnungen.

Im Klaren soll es bedeuten, ich werde euch die Informationen hergeben, die für euch interessant sind, und wo ihr euch etwas drunter vorstellen, und eventuell mit mir darüber diskutieren könnt.

Nun meine Fragen:
1) Interessiert euch die Landwirtschaft ?
2) Hättet ihr gerne ein Informationsportal, wo ihr euch informieren könnt ?
3) Was ist für euch besonders interessant ( Themen ) ?
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.04.2012 um 10:05 (UTC)    
Titel:

joa klar!

Nun meine Fragen:
1) Interessiert euch die Landwirtschaft ?
Ja, deine Seite hat interesse geweckt!

2) Hättet ihr gerne ein Informationsportal, wo ihr euch informieren könnt ?
Aufjedenfall!

3) Was ist für euch besonders interessant ( Themen ) ?
Die Maschinen, was es für welche gibt und wo man diese Einsetzt!!!
Beitrag08.04.2012 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK-Interview,

vielen Dank für dein Feedback. Diesen Vorschlag werde ich mir aufschreiben, und auch umsetzen, wenn meine Seite releast wird.

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 08.04.2012, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Wäre natürlich schön, obwohl ich schon vieles darüber weiß, aber für andere halt. ^^

Ich schätze mal, dass sich in der heutigen Zeit die Begeisterung für dieses Thema in Grenzen hält bzw. dass man sich später einen Job in diesem Bereich sucht. Daher bin ich dafür, dass du versuchst Jugendlichen das Thema Landwirtschaft schmackhaft zu machen und näher zu bringen.
Vielleicht auch ein bisschen mit ins Gewissen reden in Sachen Umwelt, Ökosysteme etc.. Viele Infotexte im Web zu dem Thema Biogas und so sind ziemlich schwer zu verstehen. Vielleicht auch mal da ansetzen.

1) Interessiert euch die Landwirtschaft ?
Ja, auf jeden Fall
2) Hättet ihr gerne ein Informationsportal, wo ihr euch informieren könnt ?
Eigentlich nicht, da ich vieles weiß, aber du könntest mich mit komplexeren Sachen überraschen Smile
3) Was ist für euch besonders interessant ( Themen ) ?
- die verschiedenen Lebensräume (Ackerland, Wald,...)
- Fahrzeuge, Maschinen und richtige Tierhaltung
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de