Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel: E-mail link

Zwar hab ich nen Text der auf ne E-mail verlinkt ist.. mit vorgefertigtem Betreff und Nachrichten text. ich möchten den Text so haben:

X

X

X

X

er wird aber so angezeigt wenn ich ne mail dann schreiben will X X X X
kann man das irgendwie mit hmtl richten oder was in der art?
danke im voraus Smile

und bei outlook mail wird gar kein vorgefertigter Text angezeigt

SO SOLLS AUSSEHEN, aber der Text wird ohne Leerzeilen usw.. angezeigt

Teamname:

Teamchef:

Strasse:

PLZ/Ort:

Telefon:

Mail:

Spielerzahl:

Spielernamen/Alter
Spieler 1:
Spieler 2:
Spieler 3:
Spieler 4:
Spieler 5:
Spieler 6:
Spieler 7:
Spieler 8:
Spieler 9:
Spieler 10:

Wir bezahlen die Teilnehmergebühr (zutreffendes mit X ankreuzen)
per Überweisung [ ] (Kontonummer im Flyer zu finden)
per Barzahlung [ ]


Zuletzt bearbeitet von cvjm-lehrberg am 14.04.2012, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.04.2012 um 00:13 (UTC)    
Titel: Re: E-mail link

Hallo,

cvjm-lehrberg hat Folgendes geschrieben:
Zwar hab ich nen Text der auf ne E-mail verlinkt ist.

Aha???

Poste doch mal den Link zu der entsprechenden Seite und versuche uns auch dein eigentliches Vorhaben zu erläutern.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.04.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Also ich hab nen Text der wie folgt lautet:

Direkt anmelden *hier*

dieser Text wenn man auf verlinken geht kann man doch e-mail auswählen und betreff und einen nachrichtentext vorgeben.

Diesen Text den ich dort eintippe richtig.. wird dann anschließend wenn ich probeweise eine mail schreiben will (bei mir yahoo) ohne leerzeichen und ohne Zeilenumbrüche angezeigt..

war das verständlicher? Very Happy
Beitrag16.04.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Das erste Problem mit mailto ist schon, dass der Besucher ein Mailprogramm installiert haben muss.
Das 2. Problem ist, dass das auch mit installiertem Mailprogramm nur dann funktioniert, wenn die Kommunikation zwischen Browser und Mailprogramm einwandfrei funktioniert und das tut sie meist nicht.

Ich rate dir daher einfach ein Kontaktformular zu verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag18.04.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das dann... das für die bei dem KOntaktformular ein vorgefertiger Text angezeigt wird?
Beitrag18.04.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Am besten suchst du dir einen externen Anbieter. Dort ist das ganze dann wesentlich einfacher. Denn Text dürftest du dort problemlos erstellen können.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.04.2012 um 13:27 (UTC)    
Titel:

hab jez bisschen rumgeschaut aber keinen gefunden wo ich das so richtig individuell erstellen kann ... und wenn es wirklich individuell ging konnte der Editor im Homepagebaukasten das nur teils lesen Sad
Beitrag20.04.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das glaube ich nicht. Ich habe gerade mal die ersten drei Suchergebnisse bei google abgearbeitet, bei allen drei ist es möglich.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.04.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

suchst du so was -->> http://www.foxyform.de/
______________

Beitrag20.04.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Teamname:

Teamchef:

Strasse:

PLZ/Ort:

Telefon:

Mail:

Spielerzahl:

Spielernamen/Alter
Spieler 1:
Spieler 2:
Spieler 3:
Spieler 4:
Spieler 5:
Spieler 6:
Spieler 7:
Spieler 8:
Spieler 9:
Spieler 10:

Wir bezahlen die Teilnehmergebühr (zutreffendes mit X ankreuzen)
per Überweisung [ ] (Kontonummer im Flyer zu finden)
per Barzahlung [ ]


so soll das aussehen
Beitrag21.04.2012 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo ist den jetzt dein Problem? Das kannst du dir doch bei jedem halbwegs vernünftigen Anbieter für externe Kontaktformulare relativ problemlos erstellen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.04.2012 um 08:18 (UTC)    
Titel:

hm aber aber bis jetzt dafür keinen Anbieter gefunden... wäre nett wenn vielleicht jemand einen nennen könnte :/
Beitrag22.04.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Bitte:
http://german.jotform.com/
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.04.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

danke Wink ...... die SEITE ist echt super!

problem gelöst

closed Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de