Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel: Könnte mir einer mit meinem Design helfen???

Ich brauche hilfe mit meinem Design Hier ist meine Seite
http://spielen-tipps.de.tl/Home.htm# und hier ist die Seite wo ich meine Design habe http://hpbk-templateworld.de.tl/Blue-Candy.htm also ich hab die Codes eingefügt aber ich muss es umcoden das ist zu schwer für mich und wollte fragen ob mich jemand helfen kann?wäre sehr nett ein video oder so wo es erklärt wird oder den code für mich zu machen danke im vorraus



SpieleTipps
Beitrag18.04.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Du willst wissen, wie du bspw. die Links in der Navigation änderst, oder? Alles, das nicht über den Seitenedititor geändert werden kann, musst du selber im Feld "Text über dem Design" sowie im Feld "Text unter dem Design" ändern. Wenn du also in diese Felder schaust, wirst du in diesem Code die Links und Beschreibungen finden.

Was möchtest du denn exakt ändern?
Beitrag18.04.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel:

alles weil bei mir wird nur der hauptmenü angezeigt wie kann ich das alle kategorien angezeigt werden?nur der munü will ich ändern und den text der ist nicht deutsch ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de