Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag wegen musik....

Also auf meiner Homepage (www.gino.de.tl) hatte ich musik,dann hat einer ins Gästebuch geschrieben und zwar:
Name: Dieter Merger
E-Mail-Adresse: gema.de
Homepage: http://www.gema.de
Zeit: 03.07.2006, um 15:43:11
Nachricht: Guten Tag.Sie bieten auf ihrer Seite das Anhören von Urheberrechtlich geschützter Musik an.Wer sich ein bisschen mit dem Internet Auskent hat die Möglichkeit die Musik illegal von ihnen zu beziehen.Sollten Sie dieses nicht abändern werden wir Strafanzeige wegen Verbreitung Urheberrechtlich geschützter Musik im Internet stellen.

kann das stimmen?^^ denn der hat dort einen rechtschreibfehler gemacht: Auskent wird mit doppel n geschrieben...
nochmal die frage: welche musik darf ich uploaden und welche nicht?
Beitrag04.07.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ich schätze mal da hat dich einer vera...
aber du darfst keine urheberrechtlich geschützte Musik uploaden.Fritz hat das so geschrieben.wenn du das lied im laden oder so kaufen mußt würde ich sie nicht uploaden.
Beitrag04.07.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ja und welche musik darf ich denn dann uploaden? irgendeine musik die es im internet UMSONST gibt oder wie? oder auch einfach nur demos der musik?
Beitrag04.07.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

musik die du im Internet auf legale weise downloaden kannst stellen eigentlich kein Prob dar.
Wie das mit demos aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Beitrag04.07.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Hah! Auf sowas habe ich gewartet, dass jemand mal so einen Eintrag bekommt. Vielleicht lernt man dann langsam, dass man eben NICHT auf seiner Homepage die "neuesten Tracks von berühmten Rappern" veröffentlichen darf.
Zwar konnte ich auf Anhieb nicht rausfinden, ob das ein echter Gema-Mitarbeiter ist, aber das spielt keine Rolle. Gegen das Gesetz verstößt du mit illegalen Liedern trotzdem.

@gino:
Jede Musik, die vom Autor zur Kopie freigegeben ist bzw. auf die es keine Urheberrechte gibt, kannst du online stellen. Aber das schließt sämtliche neuen Lieder, die man im Laden kaufen muss, aus.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de