Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel: Diablo 3 Designs

Hallo,
Ich suche verzweifelt nach Diablo 3 designs im CSS code. Kennt jemand eine Seite wo ich diese finde? Oder kann mir vllt jemand eins machen? Danke
Beitrag20.04.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich glaube nicht, dass jemand Designs von Diablo 3 anbietet, weil das Spiel oder was das ist ziemlich unbekannt ist, am besten fragst du jemanden, ob er dir eins machen kann.....

mfg joshua
Beitrag24.04.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Doch, ich kenne einen guten Designer hier im HPBK der mehrere Design davon hat. Ich weiss nur nicht ob er diese auch anbietet, aber ich könnte fragen Wink

Gruß,Doggy.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de