Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2012 um 13:42 (UTC)    
Titel: life show

hallo für meine VG-Awards brauche ich eine life show.
Könnt ihr mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von vg-records am 30.04.2012, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du unter ein Live Show ?

Wenn ich das richtig denke, dann such dir nen Studio Wink und sonst wirst du das wohl mit nem Chat oder mit ner Webcam machen müssen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.05.2012 um 16:50 (UTC)    
Titel:

naja, eine life aufnahme Video Audio ins internet auf meine Seite stellen
Beitrag01.05.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

oder auch Stream genannt Smile
Beitrag03.05.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ich habe da ein gutes Programm gefunden Adobe-Flash-Media-Live-Encoder bringt das was? und noch wichtiger kann man damit auch videos die nicht gerade von der Webcam aufgebommen werden einspielen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de