Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel: Seite offline schalten

hallo währen ich meien seite "renovieren will" will ich sie offline schalten geht das und wenn ja wie
Beitrag04.05.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

1. http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php

2. "homepage offline schalten"

3. 100 Ergebnisse, mindestens 10 brauchbare auf der ersten Seite.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag04.05.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2012 um 23:43 (UTC)    
Titel:

danke aber es geht nicht leider
Beitrag06.05.2012 um 00:01 (UTC)    
Titel:

So kannst du deine HP Offline stellen:
Mit dem Extra "Intro"
Arrow Extras bearbeiten
Arrow Extra hinzufügen und "Intro" auswählen
Arrow Folgenden Code HIER einfügen
Arrow Nun kann man noch einen Text schreiben und am Ende alles speichern

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input,a{display:none;} //--> </style>
Nachteil:
Man kann noch die HP mit genauer Adresse finden,
z.B. http://Adresse.de.tl/Test.htm
_________________________________________

Mit einem Designcode:
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{visibility:hidden!important;}
-->
</style>
Vorteil: Niemand kann mehr was auf deiner Seite sehen.

Nachteil: Du kannst auch erst wieder was auf deiner Seite sehen,
wenn du den Code deaktivierst.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de