Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel: Coder für CSS Design

Hallo, ich möchte ein neues Design erstellen. Doch da ich kein passendes Design finde, suche ich jetzt jemanden. Es sollte in die Richtung Fans usw. gehen. Dort werden dann immer News über mein Verein erscheinen. Mein altes Design mir nicht mehr http://admira-fans.at ! Ein modernes Design wäre toll!

Grüße admira-fans.at
Beitrag16.05.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Coder im Baukasten, jedoch macht es eigentlich niemand kostenlos, geschweigen dass viele nicht mal Designs auf Wunsch anbieten.

http://www.weltallspiele.de.tl/Service.htm
http://www.rpg-designs.de

Gruss
Das WSDT Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de