Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel: meine neue Seite

noch ist sie nicht fertig aber hoffentlich bald, brauche weitere Anregungen so wie hilfe wo ich flash urhen und weiter kleinigkeiten her bekomme.

würde mich sehr freuen wenn ihr mal bescheid gebt

eure Hexe

http://hexanas-welt-der-steine.de.tl
Beitrag13.05.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

http://www.Flashvortex.com

Ich empfehle dir aber kein oder nur wenig Flash da dieses nicht überall funktioniert Wink
Beitrag25.05.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel: interessant

hab mir die page angesehen, sehr informativ Wink
Beitrag18.06.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

hallöle moni, bin heute beim forumsurfen auf deiner seite gelandet.

das thema deiner seite finde ich sehr interessant. allerdings bin ich der meinung, dass du daraus noch sehr viel mehr machen kannst.
meine eigene seite habe ich auch aus dem grunddesign "red" gebastelt. und da ich auch keine ahnung hatte, habe ich mich immer über das forum informiert.
schau doch mal bei mir vorbei. vielleicht findest du die ein oder andere anregung.
anfangen würde ich damit, deine bilder zu zentrieren. ich meine in der mitte zu positionieren. und das machst du wie folgt:
-> seiteneditor aufrufen
-> bild markieren und
-> im obigen bearbeitungsfeld auf zentrieren klicken
-> speichern nicht vergessen Wink

bis denne, lg jörg
______________
Beitrag19.06.2012 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Sehr >Interessant Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.06.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

...deine Seite ist wohl noch viel interessanter Embarassed
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de